• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuberezept: 6skulls +rare ----->ETH wird nonETH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabadak

Active member
Punkte Reaktionen
3
Huhu ihr Lieben :hy:
Da ich für meinen Rächer auf der Suche nach nem schönen rare Schwert bin, wollte ich mir erst welche bei charsi verzaubern lassen und dann, bei nicht so gutem Ergebnis, im Cube mit 6 Schädeln weiterwürfeln.....
Hab mir dann zum Glück "nur" 25 Schädel hier im Forum ertradet.
Aber was ich nicht ahnen konnte war, dass Eth Gegenstände dann Noneth werden.=(
Die Erklärung beim Rezept auf der Mainpage lautet:
Erzeugt einen neuen rare Gegenstand mit neuen magischen Eigenschaften.
Ok, im Nachhinein kann ich das nun auch verstehen, aber wenn man vorher bei Charsi Verzaubern lässt und die Gegenstände bleiben ETH, kann man wenn man das zum ersten mal macht, nun wirklich nicht erahnen das sie nach dem cuben plötzlich nicht mehr eth sind :D
Ich wollte mehr oder weniger nur darauf aufmerksam machen, das man das eventuell in der Beschreibung des Cuberezepts mit erwähnen könnte, damit nicht noch so ein Trottel wie ich daherkommt und in diese Falle tappt. :)

Vor dem Cuben:
screenshot017jb1.jpg

Danach:
screenshot018vn2.jpg

Ok, wer bis hierher gelesen hat fragt sich bestimmt: "Warum hat der denn den Thread nicht ins KLA gemacht?":D
1. Weil ich Angst vor den bissigen Mods dort hab :cry:
2. Weil jetzt der Strat Teil kommt :p

Welche Möglichkeiten gibts noch an eine eth Phasenklinge mit 300 - 450ed und 20 oder mehr ias zu kommen?
Bisher probierte ich wie gesagt die rohlinge(eth) bei charsi vezaubern zu lassen, dann bleibt ja eigentlich nur noch selbst finden oder?

Na ja, eth Phasenklingen kann man halt nicht finden ;).

Du musst eth Kristallschwerter oder Dimensionsklingen mit entsprechenden Stats finden und uppen. Verzaubern würd ich nicht...das lohnt sich bei Reifen etc. einfach mehr. Bei kickass Rares hilft nur Glück, und das kleine bisschen mehr an Rares, das du bei Charsi-Ausnutzung bekommst...nö.

Simon

jo, mehr gibts dazu nicht zu sagen...

und wenn es heißt "neuer gegenstand" dann ist auch neuer gegenstand gemeint ;)
Es heißt nicht "erzeugt auf dem alten Grunditem neue Eigenschaften" sondern "Erzeugt neuen Gegenstand gleichen Typs mit neuen Eigenschaften" ;)

btw:
glaub mir, wir strat mods sind auch nicht besser :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben