Zabadak
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Huhu ihr Lieben
Da ich für meinen Rächer auf der Suche nach nem schönen rare Schwert bin, wollte ich mir erst welche bei charsi verzaubern lassen und dann, bei nicht so gutem Ergebnis, im Cube mit 6 Schädeln weiterwürfeln.....
Hab mir dann zum Glück "nur" 25 Schädel hier im Forum ertradet.
Aber was ich nicht ahnen konnte war, dass Eth Gegenstände dann Noneth werden.=(
Die Erklärung beim Rezept auf der Mainpage lautet:
Ich wollte mehr oder weniger nur darauf aufmerksam machen, das man das eventuell in der Beschreibung des Cuberezepts mit erwähnen könnte, damit nicht noch so ein Trottel wie ich daherkommt und in diese Falle tappt.
Vor dem Cuben:
Danach:
Ok, wer bis hierher gelesen hat fragt sich bestimmt: "Warum hat der denn den Thread nicht ins KLA gemacht?"
1. Weil ich Angst vor den bissigen Mods dort hab
2. Weil jetzt der Strat Teil kommt
Welche Möglichkeiten gibts noch an eine eth Phasenklinge mit 300 - 450ed und 20 oder mehr ias zu kommen?
Bisher probierte ich wie gesagt die rohlinge(eth) bei charsi vezaubern zu lassen, dann bleibt ja eigentlich nur noch selbst finden oder?
Da ich für meinen Rächer auf der Suche nach nem schönen rare Schwert bin, wollte ich mir erst welche bei charsi verzaubern lassen und dann, bei nicht so gutem Ergebnis, im Cube mit 6 Schädeln weiterwürfeln.....
Hab mir dann zum Glück "nur" 25 Schädel hier im Forum ertradet.
Aber was ich nicht ahnen konnte war, dass Eth Gegenstände dann Noneth werden.=(
Die Erklärung beim Rezept auf der Mainpage lautet:
Ok, im Nachhinein kann ich das nun auch verstehen, aber wenn man vorher bei Charsi Verzaubern lässt und die Gegenstände bleiben ETH, kann man wenn man das zum ersten mal macht, nun wirklich nicht erahnen das sie nach dem cuben plötzlich nicht mehr eth sindErzeugt einen neuen rare Gegenstand mit neuen magischen Eigenschaften.
Ich wollte mehr oder weniger nur darauf aufmerksam machen, das man das eventuell in der Beschreibung des Cuberezepts mit erwähnen könnte, damit nicht noch so ein Trottel wie ich daherkommt und in diese Falle tappt.
Vor dem Cuben:
Danach:
Ok, wer bis hierher gelesen hat fragt sich bestimmt: "Warum hat der denn den Thread nicht ins KLA gemacht?"
1. Weil ich Angst vor den bissigen Mods dort hab
2. Weil jetzt der Strat Teil kommt
Welche Möglichkeiten gibts noch an eine eth Phasenklinge mit 300 - 450ed und 20 oder mehr ias zu kommen?
Bisher probierte ich wie gesagt die rohlinge(eth) bei charsi vezaubern zu lassen, dann bleibt ja eigentlich nur noch selbst finden oder?