• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Curiose Frage zum We

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namariel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hmh mal angenommen ich bin in einem Game und der Clone kommt...Es gibt da nur ein klitzekleines Problem...Ich habe bereits SÄMTLIche superunique monster um die Ecke gebracht....Was würde dann passieren?

Ist natürlich nur eine theoretische Überlegung:D

Der Clone würde nicht erscheinen. Er spawned beim nächsten Superunique Monster. Wenn keins da ist, gibts keinen Clone.
Lg

In Act5 gibts ja diese bösen Urnen. Könnte er hier evtl. spawnen ?

Nein, es gehen ausschliessen Supern-Unique Monster. Gab auch mal ne Liste, allerdings finde ich die grade nicht.
Die Monster aus Urnen sind ja einfach nur Random Boss Monster.

Wenn man wirkliche ALLE killt, hat man halt pech gehabt :p

Die hilft nicht in Bezug auf den Clone, da die clonefähigen Monster nicht sortiert sind.

Die Liste gibts hier im Strat.

Auch wenn alle tot sind, taucht er beim nächsten auf... das tritt dann eben nie ein.

ah diese frage hab ich auch mal gestellt...und es gibt 3 superuniques die immer spawnen: Die guten alten Urahnen, also dann musstes mit denen machen ^^ das war zumindest damals das Ergebnis!

Kawellzthor schrieb:
ah diese frage hab ich auch mal gestellt...und es gibt 3 superuniques die immer spawnen: Die guten alten Urahnen, also dann musstes mit denen machen ^^ das war zumindest damals das Ergebnis!

Droppen die auch den Anni? :D
Ich mein weil normalerweise droppen die ja recht lausig.... :ugly:

Außerdem hätte man die Urahnen ja auch killen können, bevor der Clone spawnt ^^

blabla, thema is durch

wenn noch was is, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben