• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW gegen A-Team

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Wer hat wann Zeit?

Ber ist weg irgendwie seit 3 Tagen, ka was mit dem los ist. Wie siehts mit den anderen aus?
 
Ja, tut mir leid Mos. Ich habe atm eine nette Auseinandersetzung mit Freenet, die zu dämlich sind, zuviel eingegangene Gelder meinem Kundenkonto gut zu schreiben und mit dem nächsten Monat zu verrechnen. Zur Krönung der ganzen Sache wollen sie jetzt noch Mahngebühren von mir wegen einer Abbuchung, die es nie hätte geben dürfen und haben mir mal eben den Saft abgedreht. Jetzt hab ich erstmal Kontobelege an die Buchhaltung gefaxt, die wissen nämlich nicht, wo sie die zuviel eingegangenen Gelder verbucht haben, jedenfalls nicht auf meinem Kundenkonto. :mad:

Ergo hab ich wohl erst ab Freitag oder nächster Woche wieder DSL. Wenn ihr sicher planen wollt, müsstet ihr ohne mich spielen.
 
So, Mos, Meng und ich. Ich hab zwar atm nur ISDN am Start, kann aber einigermaßen spielen. Problem ist, dass Tam und Rob beide nicht da sind. Ich werd mal Rob morgen anrufen, ob er kann. Wenn ja, ich könnte ab 20.30Uhr online sein.
 
ich auch, müsst nur im notfall anrufen, weil wir LAN machen und ich nicht dauerhaft online bin
 
Heute hats ja nicht geklappt, wann findet denn der nu statt?
 
Samstag um 15:30 Uhr spielt Dortmund gegen Schalke .. da kann ich auf keinen Fall ;)
 
WB Tam :hy:

Dann müssen wir uns mal um die Teamaufstellung Gedanken machen, wenn Tam auch wieder da ist und spielen kann, ich hab mich nämlich gestern noch um einen "Ersatz"Pala gekümmert.

Ich bin im irc, wäre schick, wenn Mos und Tam da auch noch hin kämen. Meng ist auch da.
 
Zurück
Oben