• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D^1: Soundfiles

hellium

Guest
Hi, ich komm nicht an die sounds. hab das spiel installiert, aber es dreht sich wohl um die DIABDAT.MPQ, welche so oder so auf cdrom bleibt.
nungut wie man ne mpq aufbekommt weiß ich auch - theoretisch. jedenfalls funktionieren die meisten tolls dazu nicht!
winmpq zeigt beispielsweise nur unkown files an und das ist schrott.
diablo archive viewer zeigt zwar alles richtig an, jedoch kann das mistding immer nur eine datei öffnen/entoacken!

alternativen? oder würd jemand die sounds mal auf nen webspace/freehoster uppen können bitte?
vielen dank.
 
Hi, du könntest diese Anleitung benutzen: klick.
Im Sfx-Ordner sind dann noch die ganzen anderen Soundfiles.
So kannst du auch ganze Ordner entpacken, oder gleich das ganze Archiv.
 
wow schnelle antwort für sein so altes game :p
hab es hinbekommen. frag mich echt was so schwer dran war, aber zig mpq proggys haben gezickt!!!
http://www.zezula.net/en/mpq/download.html also dem mpq editor ging es nun doch...

danke aber trozdem, so komm ich wohl auch an die musik!
 
Zurück
Oben