• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d1 connectet nicht zum bnet

OberH1

Member
Registriert
30 März 2005
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe hier das problem, nicht mit d1 ins bnet zu können. die FAQ habe ich durchgelesen, ports etc. alles geöffnet firewall weg usw, daran kanns nicht liegen.

fehlermeldung ist die mit "could not properly identify your application version etc...". ich habs von hand gepatcht, allerdings kam dabei eine fehlermeldung, erst beim zweiten mal patch ging es (mehrmals versucht). lags am patch file? hab 2 verschiedene probiert. wer kann weiterhelfen? würd saugern mal wieder d1 mit nem kumpel zocken
 
mh, was ist das ?

ist ne reine exe datei, bei deren ausführung ich nur ne fehlermeldung bekomme...diabloui.dll wurde nicht gefunden
 
Schätze es ist ne .exe, die du dann in deinen D2-Folder packen musst.

Grundsätzlich am besten bei solchen Posts angeben, was du schon versucht hast und was für ein System du hast.

Meine Vorgehensweise wäre:
- Diablo deinstallieren (wenn noch vorhanden den Ordner danach löschen, bzw. alle noch vorhandenen Dateien).
- Patch-Datei neu laden, um auszuschließen, dass es sich um einen Fehler beim download handelt.
- Diablo neu installieren. Diablo neu patchen.

Ich hab meinen Patch hier runtergeladen. Die Datei ist also definitiv intakt.

Dann möchte ich von hier zitieren:
If you are using Windows Vista, the first thing to try is to launch the game in Administrator mode. Right click on the game icon and a popup menu should appear, select Run As Administrator from this menu to see if this allows the game to start correctly.

Also, make sure you are using the original game CD in your CD-ROM drive. Any programs or patches that allow the game to run without the CD in the CD-ROM drive are not supported and may cause this error.
 
ok, also nach weiteren versuchen gehts immernoch nicht

beim ersten mal patchen auf 1.09 kommt folgende fehlermeldung:

program unable to write a file to disk
could find patch_rt.mpq

beim zweiten mal auf die patchdatei klicken wird gepatch, allerdings funzt die bnet con nicht

kennt jemand dieses problem?
 
Zurück
Oben