• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D1 Duelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParisHilton

Member
Registriert
24 November 2005
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal fragen obs noch den ein oder anderen hier gibt der bewandert in der d1-pvp-szene ist und vll mal lust hat das ein oder andere duell zu spielen ;)

spielen würde ich nach folgenden alten Reglen:
- 8 pots
- kein item-wechsel während des duells
- gespielt wird nur in einer Arena ( großer Raum mit 4 Säulen)
- Verlassen der arena(auch mit phasing) = duell verloren
- vor dem duell muss alles beseitig werden und alle truhen geöffnet werden
- start nach dem verschwinden eines guards

vll. findet sich ja noch jemand ;)

Grüße
 
schreib du depp mich halt in icq mal an xD bin immer bereit fürn duel :P au wenni mal übelst außer übung bin^^ go steff, will geownzt werdn :)
 
Haha, der Jung mit Shades Items. Gibs auf, in D1 biste und warste nichts ;)
 
duel mich felix :( need alte erinnerung, will mal wieder losen, uwe traut sich ja nie -.-
 
ich sag ja, dass du max bist :) einer derjenigen halt, die wissen, wo wernerlein sich seine eier verstrahlt xD
 
Me is the Werner!

anti1.JPG
 
Wenn ihr Duelle ausmachen wollt, dann hab ich nix dagegen, aber Smalltalk gibbet in OT-Threads oder per PM aber nicht hier.

Also entweder zur Sache posten oder Finger still halten und falls sich hier wirklich wer duelliert, dann wollen wir auch wissen wer verloren hat... wir lachen doch so gerne :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben