• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 2x starten Probleme

Croks

Guest
Da ich neu hier bin und überhaupt keine Übersicht ahbe wo ich dieses Thema reinpacken sollte versuche ich es einfachmal hier.

Ich bin nicht gerade die hellste wenn es um Pc´s geht.

Aber wenn ich d2 mit keyset1 bei mir auf benutzer 1 installiere und danach versuche d2 mit ekyset2 zu installen geht es nicht und wieso?

Weils auf dem 2ten benutzer auch schon automatisch mit keyset1 installiert ist , so nun hoffe ich das mir da jemand weiterhelfen kann :D

lg

Wäre besser was für´s Hilfe gewesen, aber hier bekommst auch Antworten.
Nach welcher Variante bist denn vorgegangen ?? Nach dieser hier : Klick mich ??

Gruss Silencer23

1. mit Benutzer A anmelden
2. D2+LoD installieren in den Ordner: "C:\Programme\Diablo II" mit dem ersten CD-Key-Satz
3. aktuellen D2-Patch installieren
4. den Ordner "C:\Programme\Diablo II" umbenennen in "C:\Programme\Diablo II 2"
5. Diablo-Verknüpfungseigenschaften Ziel und Ausführen in auf "C:\Programme\Diablo II 2" anpassen

6. mit Benutzer B anmelden
7. D2+LoD installieren in Ordner: "C:\Programme\Diablo II" mit zweiten CD-Key-Satz
8. aktuellen D2-Patch installieren

Klingt so, als hättest du Punkt 4/5 vergessen.

Quartan schrieb:
Klingt so, als hättest du Punkt 4/5 vergessen.

Ich habe es direkt umbenannt , sprich ich ahbe den punkt nicht vergessen aber wenn cih dann auf den 2ten benutzer wechsel ist es dort auch unter diablo II 2 Installiert , dies ist ja mein problem :/

lg und danke für die Mühe

Probier es mal so.
Auf dem Konto A Diablo installieren, auf den aktuellsten Stand bringen und dann den Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren. Nun die Originalinstall per "Uninstallfunktion" entfernen.
Jetzt auf Benutzer B Diablo installieren und dann mal schaun, ob es läuft.
Ich selber habe früher die Variante mit der mod. DLL genutzt und dafür halt auch nen Bann kassiert.
Mittlerweile schmeiss ich zum Helfen, Mulen ect. den Laptop an und gut ist.
Das mit den Benutzerkonten hab ich noch net getestet.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben