• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2-Accelerator v1.1.1 (1.10)

• Ersteller Ersteller GehackteSau
  • Erstellt am Erstellt am

GehackteSau

Guest
huhu,

ich hab zu hause 2 rechner zu stehn der eine is ne richtige höllenmaschine:flame:
aber der andere eher naja wie soll ich sagen "ein Schrotthaufen"...
Auf ihm habe ich Diablo2 installiert aber es ruckelt sehr stark. Jetzt habe ich bei euch diesen Accelerator gefunden der das spiel beschleunigt... Alles schön und gut aber das Spielst stürzt jetzt nach jedem einklinken ab. Kla is mir aufgefallen das ding für 1.10 is aber deshalb auch der Thread. Gibt es so etwas auch für 1.11?

Hoffe auf schnelle Antwort, danke schonma!

PS: Rechner:

800 mhz
128 mb Ram
Geforce 5600 (:clown: )

Nein, soweit ich weiss, gibt es den Accelerator nicht für 1.11, sonst würdest Du ihn bestimmt auch finden.

Um das Spiel flüssiger zum Laufen zu bekommen, kannst Du ja mal probieren, den Grafikmodus auf 2D zu stellen oder noch besser, direkt den Glide-Wrapper zu verwenden. Der holt wirklich alles raus aus der Maschine, das sollte locker reichen.

Glide hab ich schon drauf. Ist auch nicht besser und das mit dem 2d modus hat sich doch damit auch erledigt oder?:cry: Hat jemand noch andere Ideen dazu?

so..gehn wir mal anders an die Sache ran

Was fürn Betriebssystem ist auf dem Rechner?
Was für Programme laufen neben D2 noch alles?

... und vor allem... WAS bezeichnest Du als Schrotthaufen ? ;)

Denn eine Schrottkiste ist für D2 besser als die Rennmaschine... vorausgesetzt da steckt die richtige Graka drin und es ist nicht ME/XP oder Vista installiert :D

Also egtl dachte ich das die angaben oben reichen aber naja. Hier genaueres:

->800mhz
->128mb ram
->Win 2000 PROFESSIONAL SP5
->Geforce 5600FX
->keine Hintergrundprogs, außer AVG FREE EDITION (Antivrus...)

Glidewrapper (->Hilfearchiv) und wärend dem zocken den AVG abschalten und das sollte eigendlich schön flüssig rennen solange nicht 99Skellies von 3 Javas bearbeitet werden.

* Sry is ne ->5700 FX Geforce (Treiber is aktuell)

@HyperGate-> was isd as prob mit ME/XP?:rolleyes:

Glide is auch scho drauf... aber der ruckelt trotzdem weiter... Ich test das ma mit avg aus

Ne is immer noch nicht besser ... Mit dem acclerator lief es ja aber halt nur für sekunden^^

Du hast jetzt zweimal auf "Glidewrapper" mit "Glide" geantwortet, ich will nicht kleinlich sein oder so, nur sichergehen, dass es sich nicht um ein Missverständniss handelt... wir reden schon alle vom GlideWRAPPER , oder?
Desweiteren, was empfindest Du als Ruckeln? Dauerhaft low FPS (unter 25) oder ab und zu bei "viel Action" ein Einbruch von, ka, meinetwegen 50 auf 30? (mit "/fps" kannst Du dir die Framerate anzeigen lassen).
Wie siehts mit dem Ping wärend der Ruckler aus? Evtl sind es Lags...

Hilft es AVG abzuschalten? (siehe auch mein letztes Posting).

Wenn es dauerhaft sehr niedrige FPS sind trotz *abgeschaltetem* Scanner, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Rechner evtl doch noch was Ressourcen fressendes laufen hat, oder aber das 128MB RAM schlicht zuwenig sind (das wär mir schon für ein idlendes W2k zuwenig). Falls Du die möglichkeit hast, evtl mal mit etwas mehr RAM testen und gucken obs eine signifikante Änderung zur Folge hat (ich tippe schwer darauf).

:hy:

achja, sry @Hilfemods, aber weil ich eh grad am schreiben bin...
Ein Tripplepost(!) wäre nicht nötig gewesen, benutze bitte die Editfunktion in solchen Fällen

Edit: @1N5AN3: OS?

Hast Du den Glide-Wrapper auch mal angeschaut, bzw. die Einstellungen gecheckt?

glide-init.exe anklicken > schauen, ob alles ok ist > D2VidTst.exe anklicken > 3dfx Glide auswählen

Denn ich habs damit auf nem PIII mit 500MHz, 128MB RAM und ner GeForce4Ti einwandfrei spielen können...

Zurück
Oben