• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Addon Problem Win7

• Ersteller Ersteller Korgrimm
  • Erstellt am Erstellt am

Korgrimm

Guest
Huhu

Ich habe Win 7 Ultimate 32Bit und habe eben D2 incl Addon installiert. Nun starte ich das Game und wenn ich ins Bnet will sagt er das er meine Version der Anwendung nicht identifizieren kann.
Also nach Lösungen gesucht und folgendes Probiert:

Als Admin starten - er startet im Taskmanager die Game.exe aber das Spiel nicht.
Dann mit geschlossenem Explorer starten - keine Lösung
Nach einer Anleitung Installiert, Registry clean, Aus der Firewall rausgenommen - Keine Lösung
Kompatibilitätsmodi - Keine Lösung

Helft mir bitte :D

MfG

Edit: Meine Spielversion ist von Haus aus auf 1.12

Von einer solchen Fehlermeldung habe ich so direkt noch nie was gehört...
Könntest du möglicherweise zunächst einmal ein Screen von der Fehlermeldung posten?

Zudem gibt's hier im Hilfeforum recht viele Threads mit Windows7 Kompotabilitätsproblemen, wühl dich da mal durch ;)

Schau mal bitte hier rein, da sind ne Menge Lösungsansätze gegeben.
Ansonsten schalt das Game mal auf 2D Modus um.

Gruss Silencer23

All die Vorschläge habe ich probiert - ohne Erfolg.
Dachte ich zumindest. Wenn ich das Spiel als Admin starte dauert das ca beim ersten mal 10-15 Minuten bis aus der Game.exe mal ein richtiges Fenster wird :D

Somit hat sich das Thema hier erledigt und ich bedanke mich bei euch für Lösungsansätze

MfG

Zurück
Oben