• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 auf Netbook

Nero

Mitglied
Hallihallo,

hab mir vor Kurzem ein Netbook geholt. Die Sucht meldet sich jetzt allerdings - ich will D2 für unterwegs auf den Rechner packen. :D
Das Netbook hat allerdings kein CD-Laufwerk. Gibt es da eine Möglichkeit, D2 trotzdem draufzukriegen?
Dank Patch geht das Spielen ja auf jeden Fall ohne CD... Aber das Installieren? Kann ich einfach von einem anderen Rechner, auf dem das Spiel installiert ist, alle Dateien auf eine externe Festplatte ziehen und dann von dort aus aufs Netbook kopieren?

Danke schonmal für die Hilfe!

Jeanne

edit: OMFG. sorry. da gibt es ja schon einen thread zu. auf der ersten seite. -_- ich dachte, meine anfrage wäre so exotisch, dass ich da gar nicht erst nach threads zu suchen brauche, die das thema behandeln...
werd mich dann mit daemon tools versuchen und bei eventuellen schwierigkeiten in dem anderen thread mitdiskutieren. das hier bitte schließen. shame on me.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, das geht prima. Einfach den Installationsordner via Netzwerk kopieren. Anschließend die Verknüpfungen zur "Game.exe" manuell erstellen. Wichtig ist aber, dass du vorher eventuell fehlende Dateien noch von CD in den Ordner packst.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, mit CD-Images und virtuellen Laufwerken zu arbeiten.
Die erste Option ist aber deutlich einfacher.

Oh, danke für die Antwort. Dann muss ich mich ja doch gar nicht mit Daemon Tools herumschlagen.
Freu mich schon aufs Zocken. :D

Danke nochmal, ist alles super gelaufen und lässt sich spielen.
Undzwar mit sagenhaften 250 fps. :o

Zurück
Oben