• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 auf zwei verschiedenen pcs

• Ersteller Ersteller real-spee
  • Erstellt am Erstellt am

real-spee

Guest
guten tag.

ich will gerne d2 auf zwei verschieden pcs spielen und wollte nun wissen, ob es reicht, wenn ich mir ein neues LOD zulege oder muss es beides sein?
(auf dem anderen rechner ist beides drauf und nur die d2 orinal cds sind noch vorhanden-->lod is kaputt)

Lad es dir bei vorhandenen Keys aus dem Blizzardstore herunter.
Link + Anleitung in meiner Sig : Diablo legal laden.
Und falls die Keys verschollen sein sollten, kannst du diese mit dem Key Viewer herausfinden, der sich in der Downloadbase auf der Hauptseite finden lässt.
Und für jede Install, die gleichzeitig mit anderen ins Netz gehen solll, brauchst du komplette Installationen, sowohl Classic als auch LoD.

Gruss Silencer23

Und für jede Install, die gleichzeitig mit anderen ins Netz gehen solll, brauchst du komplette Installationen, sowohl Classic als auch LoD.

[/QUOTE]

ja genau dafür ist das. in dem blizz store kann man das spiel ,glaub ich, nur 1mal downloaden und das musst ich schon für mein (1.) pc machen.

ok danke.

edit: kann man eigentlich mit dem selben acc 2mal online gehen?

Du kannst dir aus dem Blizzardstore mehrmals was herunterladen, musst nur für jeden Key, und das ist ganz wichtig!!! ein neues Konto erstellen mit ner anderen Email Addy.
Da kannst du dir da zu mehreren Keys was herunterladen.
Und online gehen kannst du mit deinem Acc. 8x, wenn du willst. Nur der Key darf einmal online sein.

Gruss Silencer23

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wieso das nicht geht? Denn irgendwie scheint es doch zu gehen, kam häufiger vor, dass ich im Channel 5-x mal den selben Char sah, hinter dem Acc jeweils eine #1 - #x.
Lg

Ich denke, man bleibt solange im Channel sichtbar, bis man "Ok" klickt. Ob man direkt mit ein und demselben Char einfach so mehrfach in den gleichen Channel gehen kann, bezweifle ich (kommt die disconnect-Meldung nicht schon bevor man auf "Chat starten" klicken kann?). Vielleicht geht es mit folgendem Verfahren:

Char betritt ein Spiel
gleicher Char betritt Channel und versucht sich wo einzuklinken (wird fehlschlagen, aber Char befindet sich nicht mehr im Channel(?), und man kann das ganze Spielchen solange fortsetzen, bis der erste vom "Einklinken fehlgeschlagen" wieder im Channel landet)

Ist nur eine Vermutung!

Zurück
Oben