• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 b.net problemchen

ingobingo

Neues Mitglied
hi leute!

Ich hab ziemlich nervige probleme im d2 lod b.net....

- wenn ich mich ins b.net einlogge, mein charakter auswähle und dann auf "ok" drücke, dauert es ca. 1min bis ich drin bin.
- beim verlassen eines spiels lande ich im startbildschirm von d2 lod und er loggt sich automatisch erneut ins b.net ein.
- die /f consolen funktionen gehen nicht

ich weiß einfach nicht an was es liegen könnte.

- Betriebssystem hab ich win xp (sp3), pc ist frisch(heute) formatiert.
- firewall ist aus
- d2 + lod wurde von der blizzard homepage runtergeladen
- beim automatischen patchen auf 1.13d kam die folgende fehlermeldung, "d2xp_ix86_1xx_113d.mpq", bei der anschließenden neuinstallation wurde der patch manuell ohne fehlermeldung aufgespielt.
- die geschilderten probleme sind frisch aufgetreten, hab das spiel seit jahren nicht gespielt und erst die woche gekauft und installiert

hoffe mir kann irgendjemand helfen, ich bekomms nämlich langsam an den nerven... :-D

Grüße bingoingo

mmh, also hatte noch nie ein Problem mit der "echten" Instalation ohne diese Installertombs

vielleicht probierst du es mal mit der klassischen CD-Installation?

such mal nach der d2xp_ix86_1xx_113d.mpq datei auf deiner Platte, kann ja sein dass der Installer das wo hingeladen hat wo es nicht hingehört, im Inet kursiert das Gerücht, die müsstest du nur ins D2-Verzeichnis kopieren(anscheinend soll sie auf c:\ liegen)

:hy:

Zurück
Oben