ingobingo
Neues Mitglied
hi leute!
Ich hab ziemlich nervige probleme im d2 lod b.net....
- wenn ich mich ins b.net einlogge, mein charakter auswähle und dann auf "ok" drücke, dauert es ca. 1min bis ich drin bin.
- beim verlassen eines spiels lande ich im startbildschirm von d2 lod und er loggt sich automatisch erneut ins b.net ein.
- die /f consolen funktionen gehen nicht
ich weiß einfach nicht an was es liegen könnte.
- Betriebssystem hab ich win xp (sp3), pc ist frisch(heute) formatiert.
- firewall ist aus
- d2 + lod wurde von der blizzard homepage runtergeladen
- beim automatischen patchen auf 1.13d kam die folgende fehlermeldung, "d2xp_ix86_1xx_113d.mpq", bei der anschließenden neuinstallation wurde der patch manuell ohne fehlermeldung aufgespielt.
- die geschilderten probleme sind frisch aufgetreten, hab das spiel seit jahren nicht gespielt und erst die woche gekauft und installiert
hoffe mir kann irgendjemand helfen, ich bekomms nämlich langsam an den nerven... :-D
Grüße bingoingo
Ich hab ziemlich nervige probleme im d2 lod b.net....
- wenn ich mich ins b.net einlogge, mein charakter auswähle und dann auf "ok" drücke, dauert es ca. 1min bis ich drin bin.
- beim verlassen eines spiels lande ich im startbildschirm von d2 lod und er loggt sich automatisch erneut ins b.net ein.
- die /f consolen funktionen gehen nicht
ich weiß einfach nicht an was es liegen könnte.
- Betriebssystem hab ich win xp (sp3), pc ist frisch(heute) formatiert.
- firewall ist aus
- d2 + lod wurde von der blizzard homepage runtergeladen
- beim automatischen patchen auf 1.13d kam die folgende fehlermeldung, "d2xp_ix86_1xx_113d.mpq", bei der anschließenden neuinstallation wurde der patch manuell ohne fehlermeldung aufgespielt.
- die geschilderten probleme sind frisch aufgetreten, hab das spiel seit jahren nicht gespielt und erst die woche gekauft und installiert
hoffe mir kann irgendjemand helfen, ich bekomms nämlich langsam an den nerven... :-D
Grüße bingoingo