• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Battlenet gegen Multiplayer 2 - ITEM Frage

Manuel86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

man mag es kaum glauben, aber ich bin neu in D2... Obwohl das Spiel schon so alt ist macht es mir sehr viel Spass...

Ich habe diese Communityseite ein wenig durchgeforstet und ich habe nun eine kleine Frage.

Gibt es im Battle.net andere oder mehr Items die von den Monstern gedropped werden als im Multiplayer 2, wenn man privat spielt ?

Ich spiele mit 2 Freunden zur Zeit recht häufig im Lan und überlege gerade ob wir uns im Battle.net neu anmelden um dort zu spielen.

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort .
Viele Grüße

Item drops etc sind gleich.
SP = Ladder.
Nur könnt ihr keine Ladder only Runenwörter bauen. Diese müsstet ihr mittels Plugy (bietet sich im Mehrspieler aber nicht an, und funzt atm nur mit Version 1.11) oder der veränderten dll freischalten.
Ausserdem gibts im SP keinen dia clone und kein Über-tristram.
http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

Die werden aber auch von plugy freigeschaltet.

edit: achso, solche Fragen lieber hier
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3
oder hier
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786
posten nächstes mal^^