• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Bot

zatano

Member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hi, würde gerne für unseren channel einen bot online stellen, nun hab ich die frage welcher bot sich da am besten eignet und was man da alles machen kann...

me is totaler bot noob

mfg den
 
Hab von bots auch keine Ahnung, aber zum Glück gibts ja Eggsberden:


Guide 1
Guide 2

Archiv regelt :)
 
Ich habe eben auch alles nach Guide gemacht, aber wenn ich Connecte bleibt der bei

[10:03:55] [BNLS] Connecting...
[10:03:55] [BNLS] Connected!
[10:03:55] [BNLS] Authorized!
[10:03:55] [BNET] Connecting...
[10:03:55] [BNET] Connected!
[10:03:56] [BNET] Checking version...
[10:04:56] This version of StealthBot has been disabled.
[10:04:56] Please visit http://www.stealthbot.net for more information and to download an updated version.
[10:04:56] If you are receiving this message in error, please check your firewall settings, especially programs such as Norton Internet Security. NIS is notorious for blocking the connection to the BNLS server.


Und nun? Auf der Website gibts auch nur 2.6R3
 
Den Fehler kenne ich auch noch nicht.

Schaut aber so aus, als wenn da irgendwas geblockt wird von deinem Router/Firewall. Denn du hast genau nach einer Minute diesen "Timeout".
 
jennysn schrieb:
Den Fehler kenne ich auch noch nicht.

Schaut aber so aus, als wenn da irgendwas geblockt wird von deinem Router/Firewall. Denn du hast genau nach einer Minute diesen "Timeout".


Innerhalb von Windoof ist die Application freigegeben...was fehlt sonst? Was sind seine Ports?


6112 ist aber freigegeben ... sonst könnt ich mit diablo2 ja nicht connecten ... gibts andere Ports?!
 
:hy:

...ich schubs dich mal in das richtig e Forum.

Seele
 
der fehler kommt schon mal öfters vor ich selber habe keine ahung wiso der manchmal bei mir kommt :D

aber ich weiss das es mit Proxy connect eigentlich zu 99% geht keine lags keine probleme keine disconnects oder so was

funktioniert bei mir reibungslos ich habe keine firewall und kein antivirus jedoch läuft der bot auch auf meinem server der hatt beides :)

Greet
 
Zurück
Oben