• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 braucht ewig zum starten

• Ersteller Ersteller Yoesandno
  • Erstellt am Erstellt am

Yoesandno

Guest
Also erstmal Hallo, bin neu hier,

Nun zu meiner Frage:

Mein Diablo braucht jedes mal nachdem ich auf die Verknüpfung zum starten geklickt hab so gute 3mins zum starten, neuinstallieren hat auch nciht gebracht^^
WAs mir gerade aufgefallen ist das ganz oben links in der Ecke, in ca 2sekunden intervallen, immer ein Zeichen erscheint.

das geht dann so, dass da zum Beispiel: ";" steht und dann kurz darauf "+", bei Buchstaben geht er einmal durchs alphabet^^.

Weiß wer woran das liegen könnte?

Mfg
Yoes+No

Ich habe diese Zeichen auch (links oben, immer bei Spielstart, Spiel einklinken, Spiel verlassen etc.). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass diese Zeichen von Wine kommen (ich verwende D2 unter Linux) - was wohl doch nicht der Fall ist. Auf meinem Win-Rechner habe ich keine solchen Zeichen.

Lange Wartezeiten habe ich nicht, es sei denn ich habe alle 4 D2 gleichzeitig laufen.. aber dann dauert so eine Aktion (Spiel einklinken etc.) auch nur max. 10-20 Sekunden und nicht mehrere Minuten.

Diese Zeichen dürften also mit der langen Wartezeit nicht in Verbindung stehen.

lg, Radio

PS: Wäre im Hilfe-Forum besser aufgehoben.

edit: Mir fällt grad ein - vielleicht kommen die Zeichen vom Glide-Wrapper. Verwendest du den? Mglw. ist der falsch konfiguriert und auch D2 deinstallieren entfernt den Glide-Wrapper nicht?

:go:Noch ein schubs ins hilfe forum

Heut gehts bei euch aber heiss her :)

Solte es sich beim Betriebssystem um Windows Vista handeln, biite mal das hier lesen.
Wichtig ist auch, Diablo als Admin ausführen zu lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben