• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 cdkey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Mitglied
hi leute
ich habe 2 ausgaben von d2 gekauft eine für laptop andere für desktop
jetzt ist mein laptop abgekratz und ich musste ihn formatieren
das problem ist nun ich weiss nicht mehr welchen cd key ich wo verwendet habe
kann man das irgendwo nachschauen in der installation welche cd key man verwendet hat ?

Moment...

Wenn der Laptop und mit ihm die D2-Version formatiert wurde, kannste da natürlich keine Keys mehr checken...

ansonsten gehts mit Show-CDkey (Virenblocker dafür ausschalten).

Oder willst du nur wissen welchen du wieder installieren musst? Dann wendeste das Programm oben bei der verbliebenen Version an und nimmst den anderen für re-install.

:hy:

Schnapp dir diesen Tool hier, runterladen und den CD-Key auslesen, dann weißt du welchen Key du wo verwendet hast: Link

Wenn du beim Download eine Viruswarnung, etc. erhälst, so ist diese unbedenklich, es handelt sich dabei um ein sogenanntes false positiv, das Programm ist kein Virus, wird nur fälschlicherweise als solches erkannt...

Ok, aber vorher gibs noch :autsch:

wegen falschem Forum und so...

Sowas gehört doch wohl eindeutig ins Hilfe :motz:

Und den Close gibbet jetzt gratis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben