• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2.de-Mod Projekt Ende

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
Ich muss allen, die Interesse hatten eine große Enttäuschung mitteilen: Das Mod-Projekt ist einfach nicht realisierbar. Es gibt zu viele Wünsche, die einfach Jahre brauchen würden. Und von den Usern ist auch nicht genügend Bereitschaft vorhanden, sodass ich bald die schlechte Neuigkeit im Mod-Forum bekanntgeben werde. Hat jemand noch irgendwelche kreative Vorschläge???
 
Jo hab ein Tip für dich, zisch mit deinem Mod Projekt ab, interssiert doch eh keine Sau.

Weiss auch garnicht wie man mit sowas soviel Zeit verschwenden kann, ich hab ja von Anfang an gesagt das man es nicht umsetzen kann aber auf mich hört ja wie üblich keiner :(
 
von wegen keine Chance :autsch: Es lief alles sehr gut, bis alle Leute irgendwelche dämlichen Unis und Sets haben wollten, bei den Skills gab es entweder keine oder nur unrealisierbaren Ideen und die Story wurde immer blöder. Aber bis vor 2 Wochen war alles in Butter, also halt deine **** Meinung zurück....
 
tja Lilly ... schade drum, aber ich denke Du wirst sicher was Neues machen ... da wir ja nun bald mit der öffentlichen Ankündigung von D3 rechnen, können wir ja da ein neues Projekt starten ;)


Scorp
 
TigerSeele schrieb:
also halt deine **** Meinung zurück....


Das war ja wieder völlig klar, dass du keine Kritik abkannst !

Sagt man es dir wie es ist, isses dir auch nicht Recht.

Wie gesagt, weiss eigentlich garnicht was du hier willst, wenn du keine Kritik vertragen kann dann schwirr ab !
 
war ja wieder klar, du hast dich ja nie mit der Materie befasst, würde man dich ins Mod-Forum setzen, dann würde da sofort das Chaos ausbrechen und alle Spammer sich 1001 neues Pic anspammen...Und du hast außerdem immer so gehässig dahergerdet, Mods versauen D2 usw...also sowas finde ich genauso untragbar:(....

Nimm dir ein Beispiel an Scorp, er macht wenigstens den Versuch mich wieder aufzubauen anstatt immer noch eins draufzusetzen, obwohl diese D3 Sache wohl auch in den Sternen steht...

Es hätte so schön werden können, aber NEIIIIN, und dann auch noch du, John...
 
TigerSeele schrieb:
Nimm dir ein Beispiel an Scorp, er macht wenigstens den Versuch mich wieder aufzubauen anstatt immer noch eins draufzusetzen, obwohl diese D3 Sache wohl auch in den Sternen steht...


War ja klar das du jetzt auch noch zu schleimen anfängst, wie gesagt passt richtig zu dir.

Ich hab nie behauptet das ich in diesem ****** Forum als Mod tauge, würde ich auch nie machen, ein Projekt das von Anfang an zum scheitern verurteilt ist leiten.

Machen halt nur solche Freaks wie du !
 
Ich schleime nicht, sondern ich bin fair.
Nungut das Projekt war zum Scheitern verurteilt, vielleicht hattest du recht, vielleicht auch nicht. Aber 1) muss man sowas immer versuchen und 2) muss man den Usern was bieten, schließlich sollen die ja nicht merken, wie ******** die Staff eigentlich ist.
Und Freaks regeln alles wech ;)
 
Mhhh naja vielleicht hab ich etwas übereagiert aber mich regt es einfach auf, dass du am Anfang so ein Tam Tam um diese Sache gemacht hast und jetzt doch einsehen musst das es nichs bringt.

Wie ich es gesagt habe ;)

Was ich von dir halte hat sich im übrigen nicht geändert aber ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen sowas können wir per PM machen !
 
na da es wohl keine weiteren kreative Vorschläge gibt, werd ich es wohl bald bekannt geben....:(
 
Hast du es dir nochmal überlegt, oder können wir in den Charakterforen auch die fixierten Threads für den Mod loskoppeln?
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben