• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 erkennt Chars nicht

• Ersteller Ersteller Tiger1987
  • Erstellt am Erstellt am

Tiger1987

Guest
Hallo miteinander,

ich habe meinen kompletten D2 Ordner vom PC auf den Laptop gezogen, um dort ebenfalls ohne CD die aktuelle Version spielen zu können. Auf meinem Laptop werden jedoch meine Chars nicht erkannt; d.h.: obwohl sich alle Dateien im "save" Ordner befinden ist keiner dieser im Spiel selbst zu sehen.

Was kann ich dagegen machen ?

Vielen Dank für die Antworten

Hallo,

ich spiele ohne Modifikation und ebenfalls mit Version 112. Plugy hab ich keins.

muss mal blöd fragen: Single-Player??

denke schon, denn nur da macht es ja Sinn den Save-Ordner zu kopieren

Installiere das Game am besten neu auf die Platte (aktuellen Patch nicht vergessen), erstell einen Char und kopiere dann die alten Charakter-Dateien vom PC auf den Laptop ind den Save-Ordner

so hats bei mir früher auch geklappt, wenn ich mal die Platte formatiert habe und die Save-Dateien dann auf ner CD gesichert hatte

:hy:

Diablo 2 benötigt einen Eintrag in der Registry, der angibt, wo der safe - Ordner zu finden ist. Die Registry - Einträge hast du ja nicht mitkopiert. Den Eintrag findest du unter HKLM/software/Blizzard Entertainment/Diablo II und heißt save path. Dieser muss auch an deinem Laptop manuell eingetragen werden (kannst auch einfach alle kopieren)

Hoffe das hilft dir weiter...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Zurück
Oben