• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2.exe fehlermeldung

pupubh

Mitglied
So, habe gerade shcon die sufu emüht, leider nichts rausgekommen oder ich bin zu dumm sie richtig zu benutzen. Wenn ich meine d2.exe starten will erscheint nach lägerem nichts tun folgende meldung:
screenfehlermeldung.jpg

kann mir wer helfen? war gestern noch nicht.

Schon die De-Neuinstallations Methode probiert?
Wie lange besteht das Problem?

Gruss Silencer23

Hab die De-Neuinstaliren Methode nicht probiert, weil ich grad meinen CD-Key nich hier hab...
Das problem besteht erst seit hueten hab am System auhc nichts geändert. Wollte das Programm starten und hab den Fehler bekommen.
Wäre also schon wenn es sich ohne neu instalation beheben liese.

Deine Keys gibts hier.
Und eben mal fix neu installieren is der beste Weg, das eine schonmal auszuschliessen.
Nachher doktorst du am System rum wie blöde und dann wäre es so einfach gewesen^^

Gruss Silencer23

Also erstmal danke für die Hilfe.
Aber wiederholtes Neustarten hat heute morgen zum erfolg geführt.

Zurück
Oben