• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 im Window Mode

tomkra

Ist öfter hier
So bevor ich zu meiner Frage komme einmal die Fakten:

Ich will im Windoof Modus spielen und habe dazu in der Verknüpfung dementsprechend die Parameter (-w) hinzugefügt und mir auch wegen der Performance den Glidewrapper geholt und installiert.

Bei den Einstellungen bei Glidew. habe ich Fenstermodus angehakt, VSYNC, kein FPS Limit und keine fixe Größe, FEnster extra, zentriert und pos. merken ebenfalls angehakt.

Meine Desktopauflösung ist 1680*1050.

Ich will allerdings ein größeres Fenster haben....derzeit füllt das Spielefenster ungefähr 1/3 des gesamten Bildschirms aus. Kann man das Fenster noch vergrössern?

Habe was von Alt + Enter gelesen, allerdings funktioniert das anscheinend nicht bei mir.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!?

Entweder Fenstermodus oder Vollbild. Mit ALT+ENTER wird das nix.
Was du beim GW einstellen musst, um das Fenster grösser zu ziehen :
unter Einstellungen - Fenstermodus und Fensterextras.
Dann kannst du das Fenster rechts unten grösser ziehen.
Bedenke aber dabei, das du auch das Bild damit verzerrst.

Gruss Silencer23

Hmmm ok, Fenstermodus und Fenster Extras sind aktiviert, aber wo rechts unten kann ich da was größer ziehen?

Wenn Du den Glidewrapper nutzt, brauchst Du -w nicht. Eigentlich sollte das zwar ignoriert werden, aber mach es mal aus, wer weiß ;)

30ddwcx.jpg

Da unten rechts inner Ecke aufn Rahmen gedrückt halten und dann ziehen.

Gruss Silencer23

Ah supi hat funktioniert, vielen Dank ihr beiden. :hy:

/edit

1. noch: wenn ich dann das Fenster ein wenig aufstretche, behält er diese Größe für das nächste Mal nicht bei. Gibt es da eine Funktion um das erneute aufstretchen zu umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das musste dann immer wieder neu machen.
Ne andere Lösung gibbit da leider nüch.
Wobei ich grade unter Windows 7 zocke und da habsch keinen GW und das funzt auch.
Also im Windows Mode (Alt + Enter *gnihihi*) und dann stretchen.

Gruss Silencer23

Alt + Enter funktioniert bei mir jetzt auch wo ich das -w weggemacht habe ;)

Der Wrapper unterstützt auch "ALT-Enter" (hehe)

zum Thema "-w":
wenn bei der D2-Verknüpfung der Parameter -w angehängt ist, muss auch der Parameter -3dfx angefügt werden, sonst ignoriert D2 die Treiberauswahl im Grafiktest und nimmt statt dessen den Software-Renderer

des Weiteren kennt der Wrapper auch die Optionen "festes Seitenverhältnis" und "Position merken"

Zurück
Oben