• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 install problem

• Ersteller Ersteller JackUnterwega
  • Erstellt am Erstellt am

JackUnterwega

Guest
Hallo,
Hab da ein große problem mit d2..also
Hab mir bei blizzard.de Diablo II als digitalen download gekauft, hab es installiert hat alles funktioniert. Habe Diablo II Expansion Set als normale Cd zuhause wollte dan zu LoD upgraden doch das D2 Setup sagt: Installieren sie Diablo II bevor sie Diablo II Lord of Destruction installieren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen..
Danke.

Mfg Jack

Ich schätze mal, das es daran liegt, das der digitale Download V 1.12 hat und die bei Dir vorhandene LoD CD eine ältere Version ist.
Lad Dir am besten mal die auch für LoD die Version aus dem Blizzardstore herunter.
Den Key hast Du ja und völlig kostenfrei ist es damit auch.
Wie das geht erfährst Du in einem Link aus meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Aja das hätte mir selbst auch einfallen müssen xD.. naja ich probiers mal meld mich später nochmal.. dankeschön

habe es gedownloaded hat gefunzt doch bei der Installation sagt er der Code sei ungültig... ich bin ratlos =( langsam verliere ich die lust d2 zu zocken...

Welchen Code verwendest Du denn ?
Wichtig ist das hier :

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 24-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].

i26.tinypic.com2uh4p38.jpg

Hoffe, das es daran liegt.

Gruss Silencer23

Hm ich habe dasselbe Problem, habe mir grade beides gekauft und wollte es installieren, dieselbe Fehlermeldung mit dem " Installieren sie Diablo II bevor sie Diablo II Lord of Destruction installieren."
Habe aber beides als CD-Version und es funktioniert nicht.
Sollte ichmir vielleicht beides aus dem digitalen Laden holen? Und wenn ja, wie und wo? Bitte genaue Angaben und Details, ich bin n bissl n Blöder xD

in silencer23s signatur ist der guide dazu versteckt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

wenn du beides als cd-version hast kann ich mir aber nicht recht vorstellen, wieso es da probleme gibt. also erst classic installiert, dann lod und das wollte nicht? sind die cds in der gleichen sprache? nur wenn beides deutsch (oder beides englisch etc) ist, ists auch kompatibel.

Du kannst es ja versuchen, dir das ganze herunterzuladen und dann mal damit die Installation durch zu führen.
Wie das geht, kannst du in meiner Signatur nachlesen : Diablo legal laden.

Gruss Silencer23

/€: slow, me is sloooooooooooooow :(

Beide dieselbe Sprache, beides Original und legal erstanden, vor 2 Stunden..
Habe Vista...^^
Und eben genau dasselbe Problem, dass er nicht anerkennt, dass es installiert ist...
Jo, werd ich heute Nacht mal machen, muss jetz weg =/

Hallo Narubia,

es kann nicht schaden wenn du vor der Installation mit dem RegCleaner evtl. vorhandene Reste einer alten D2 Installation entfernst.

Die Installation selber, wenn möglich mit "Administrator Rechten" durchführen.

Zurück
Oben