• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 installationsproblem mehr inside

• Ersteller Ersteller jup3
  • Erstellt am Erstellt am

jup3

Guest
hi

hab 8 D2 + LoD key´s schon ewig und 3 tage die dazu passenden cd´s set sind teilweise zerkratz bis nicht mehr auffindbar und hab deswegen bis jetzt mit dem best erhalten cd set immer die 8 D2 sammt LoD instal. ohne probleme

jetzt neuer patch neues glück aber jetzt das ...

" sie haben einen CD-Code eingeben , der zu einem anderen produkt gehört ..... "

hat da wer eine idee ?

zusatz info habe win XP home und bis jetzt nur 1 D2 LoD oben aber das dürfte kein problem sein da ich mich an die anleitung halte

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

und diese D2 LoD instal in extra ordner kopiert habe D2 LoD deinstal. habe und mit reg cleaner reg eintrag gelöscht habe und neustart bzw system runter gefahren habe und neu aufgedreht habe um next D2 LoD zu instalieren

bedanke mich jetzt schon für jede sinnvolle idee Danke

cu

Das Problem gabs gestern schon. Hast du evtl. den/die Keys vertauscht? Das war gestern die Lösung des Problems..^^

versteh ich jetzt nicht

wenn ich D2 instal dann wie immer instal cd rein classik key und geht schon dann das 3 cd spiel und dann LoD cd rein LoD key und instal nach 08/15

das mach ich dann mit den ersten 4 cd key´s auf 1 pc mit mit dem restlichen cd key sets am anderen pc immer mit dem gleichen cd´s aber heute will das nicht durch die komische meldung

Zurück
Oben