• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Installieren (urgent)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Abend allerseits...

Brauch dringend hilfe!!!

Letztens, nach dem ich D2 4 mal neuinstalliert hab is der pc kaputt gegangen.... naja, wen interessierts.

Jez will ich D2 neu installieren aber bei der Insta von Classic bleibt der nach der Datei D2Speech immer hängen und sagt die cd wär net drin.... das is so idiotisch wie das starten vonner cd wo er die cd nicht erkennt!

Kann mir wer helfen?
PS: habs mit 2 cds ausprobiert, beide einwandfrei, fehler bleibt bestehen
MfG,
Broken

unabhängig davon, dass dieser thread im hilfe forum weitaus besser aufgehoben wäre, mal dass:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886761

ansonsten... passiert es immer bei der datei d2speech hängen? sind die cd's evtl verkratzt? gibt es noch ne alte d2speech irgndwo?

nurmal so ideen... vllt hilft dir der thread ja weiter...

Wundert mich selbst, aber es schien wirklich daran zu liegen dass die cd im falschen laufwerk war... zuman der Fehler kurz nach dem ersrtellen des postes verfrüht auftrat, nämlich noch vorm einlegen der game cd.....

Priester, ich schuld dir was ;) ich hoff nur das reicht für die drei nächsten installationen :)

Ich denke der hier kann zu...
MfG
Broken

Ok, falls dennoch Probleme auftauchen besser im Hilfeforum nachfragen (dort geht es eher um technische Hilfen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben