• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 keine Verbindung zu Bnet

Jalandro

Mitglied
Hallo,

habe heute mal wieder aus nostalgischen Gründen D2 installiert, wollte ins Bnet (nach Patch runterladen) sagt er mir dann das keine Verbindung hergestellt werden kann...

Jmd. ne Ahnung woran das liegen könnte?

Spackt da Win7 rum? (er gibt mir jedes mal beim Start nen InfoFenster das mit dem Spiel Probleme auftauchen können!?)

Danke schonmal ;)

Hast du mal probiert das Spiel als Administrator auszuführen ?
Rechtsklick auf das D2 Icon und dann "Als Administrator ausführen" auswählen.

bdxwj888.jpg

Ggf. kannst du auch mal probieren die digitale Version von Blizzard runter zu laden.

hat jetzt geklappt, warum auch immer :)

so nu hab ich keinen sc ladder char mehr :(

als ersten char ne mf sorc, gilt er tipp noch? hab ein jahr nicht gespielt.

Gibts Leute die freiwillig ein wenig Equip spenden würden ?:)

Welcher MF Build ist momentan gängig

FO/FB
oder Blitz?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nehmen, ja. Aufbau kannst den guides entnehmen. Wegen gegenständen am Besten Marktplatz oder Tradeforen. Da gibt es Geschenke oder gegenstände für Edelsteine.

hat jetzt geklappt, warum auch immer :)

so nu hab ich keinen sc ladder char mehr :(

als ersten char ne mf sorc, gilt er tipp noch? hab ein jahr nicht gespielt.

Gibts Leute die freiwillig ein wenig Equip spenden würden ?:)

Welcher MF Build ist momentan gängig

FO/FB
oder Blitz?

nach Ladder Reset is klar, dass du keinen SC Ladder Char mehr hast :rolleyes:
"Spenden" gibts vll am Marktplatz, sonst nirgends hier

Gänige MF Builds? Die gleichen wie sonst auch. Wie ich deinem Post entnehme, hast nur für ein Jahr kein D2 gespielt, da brauchst du dir keine Gedanken machen, dass sich viel geändert hat

Zurück
Oben