• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 key für sc2 betakey

• Ersteller Ersteller Nonshlen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonshlen

Guest
Guten Tag diablo Community,
hier stand was, was ich nicht erlaube. MfG Brutzel

Verschenken != Tauschen.

Tauschen ist Handel und damit nicht gestattet. Wenn du keinen Betakey bekommen hast, dann kannst Du dich nur weiter in Geduld üben.

Und wenn es dich tröstet: Ich habe auch keinen Betakey.

Zu den Themen 'Betteln' und 'EMailadresse bekannt geben' sage ich jetzt mal nichts.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gehen die Betakeys bei eBay bereits für mehrere hundert Euronen weg.
Also würde ich mir wenig Hoffnung machen, dass jemand seinen Betakey gegen etwas Tauscht, was man sich für 20€ im Laden kaufen kann.

Keiner kann sagen ob deine Keys sauber sind oder sonstiges. Bei nem March 2010 mit 1 Post Foren Acc hast eh nix zu verlieren.

Es ist aber sowieso hier verboten, Keys usw zu tauschen da diese Keys irgendjemanden gehören könnten oder sie garnicht mehr Funktionieren.

MfG

Kongo

am ende entscheide ich, obs sein darf, oder eben nicht.
letzteres ist hier der fall. wir sind kein handelsforum. insberondere nicht über kreuzhandel zwischen spielen.

erstellungsthread wird editiert.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben