• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2] Ladder Reset?

Bandyto

New member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wann wir der naechste Ladder Reset sein? Vor laengerer Zeit gab es dazu doch einmal eine Umfrage in den Blizzard-Foren und der Punkt "Sechs Monate", nach meiner Erinnerung, wurde am meisten gewaehlt. Bedeutet dies, dass der naechste Reset Ende Maerz/Anfang April bevorsteht?

Gruss Bandyto

PS: Links zu englischen Seiten oder Blue Posts sind gerne gesehen, da ich Primaerquellen bevorzuge. ;)
 
*HUUUUUUUUUUP* *SIREEEEEEEENE*

SuFu benutzen!!!

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Foren durchsuchen

Gabs bereits tausende Antworten dazu.

[/Forumpolizei OFF]
 
Endlich. Gab schon lange keinen Thread mehr diesbezüglich.
 
Punkt1: Die 6 Monate sind keine feste Größe, hat man ja beim letzten Reset gesehen, kann auch gut länger dauern (oder vielleicht zur Abwechslung mal früher :) ).

Punkt2: Wenn man schon mit 6 Monaten rechnet bitte vom letzten Reset ab, war irgendwann Ende Oktober, wenn ich mich richtig erinnere. 6 Monate später gibt nicht Ende März, sondern Ende April.
 
Danke fuer die Antworten und Flames. Dann werde ich mir den Wecker auf heute Nacht 3 Uhr stellen. ;)

/thread
 
Als ob es vor D3-Release noch n Reset geben wird. ;)
 
Wann auch immer er angekündigt wird, über den Link erfährt man es als erstes! ;)

Trotzalledem, beim nächsten mal SuFu nutzen und ned wieder sinnlos nen Thread reinstelln!
 
troll over trolls .. nirgens kann ich was offizielles lesen
 
Server sind wieder oben. Hat jemand Lust auf 'nen Ladder-Rush? :ugly:
 
Blizzard hätte da nochmals eine super Möglichkeit, ihre Marketing-Skills zu beweisen^^ Und zwar mit einem coolen D3 bezogenen Content Patch, mit ladderreset für D2. Selbst wenn's nur noch 1-2 Monate dauern würde.

Leider klappt das wohl nicht, da D2 zu alt ist, um gescheite Verknüpfungen zum bnet acc zu machen. Sonst gäb's da so viel coole Dinge, die man machen könnte. Z.B. ein Veteranen-Achievement, wenn man D2 durchgespielt hat. Oder der Standard of Heroes endlich eine Funktion verleihen. Ach, das wäre so genial^^
 
Z.B. ein Veteranen-Achievement, wenn man D2 durchgespielt hat. Oder der Standard of Heroes endlich eine Funktion verleihen. Ach, das wäre so genial^^
o_O
rainbow_dash___big_grin_by_whifi-d48lpw1.png
Das wäre in der Tat genial, wieso ist das bis jetzt noch niemand drauf gekommen?
Durch die Standarte kann man dann auch direkt mit HC anfangen, man is ja n Veteran. ;)
 
Ach ihr macht es nur noch schlimmer. Ich hab diese Ladder gar nicht aktiv gespielt. Spiele sonst seir fast sieben Jahren gar keine anderen Spiele mehr.

Grund und Problem: Studium. Obwohl ich seit Monaten nicht mehr spiele weil ich keine Zeit hab' sitze ich andauernd rum und denke mir mal fuer mich machbare, schoene Charaktere aus die ich noch nicht vollenden oder perfektionieren konnte.

Ihr bloedelt zwar nur rum, aber die blosse Idee dass nochmal schoene Verbesserungen kommen koennten (sollten!) verlockt mich schon fast Studium hinten anzustellen. ARRRRGHHH.
 
Nicht in Amerika ;).

*Singleplayer spielend....

Bin jetzt Blood Hawk.... keeewl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fuer Doublepost, aber ich finde nichts festes zu dem Thema, vielleicht gibts ja informierte Meinungen:

Was mich viel mehr interessiert is ob Blizzard Ladderresets und wielange noch durchfuehren wird - unabhaengig davon ob es jetzt tatsaechlich beim sechs Monats Rythmus bleibt und um Maerz/April kommt, wirds die Server mit Ladderresets noch ein paar Jahre geben? Ich habe noch einige Sachen vor, aber zeitlich momentan nicht. Zudem kann ich mir Diablo III + neue Maschine nicht leisten. Natuerlich gibts gute Mods, aber hey, bin halt Fanboy.

PS: Vielleicht kann ja der Ladderreset Thread fuer solche Sachen aus dem Archiv geholt werden? Oder zumindest ein up-to-date Thread dafure konzipiert werden. Muss nicht gestickit werden, aber unter den Wegweisern gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fuer Doublepost, aber ich finde nichts festes zu dem Thema, vielleicht gibts ja informierte Meinungen:

Was mich viel mehr interessiert is ob Blizzard Ladderresets und wielange noch durchfuehren wird - unabhaengig davon ob es jetzt tatsaechlich beim sechs Monats Rythmus bleibt und um Maerz/April kommt, wirds die Server mit Ladderresets noch ein paar Jahre geben? Ich habe noch einige Sachen vor, aber zeitlich momentan nicht. Zudem kann ich mir Diablo III + neue Maschine nicht leisten. Natuerlich gibts gute Mods, aber hey, bin halt Fanboy.

PS: Vielleicht kann ja der Ladderreset Thread fuer solche Sachen aus dem Archiv geholt werden? Oder zumindest ein up-to-date Thread dafure konzipiert werden. Muss nicht gestickit werden, aber unter den Wegweisern gelistet...

ich bezweifle, dass das blizz selbst weiss...

geniesse es solange es läuft, aber ewig wirds wohl nicht sein.

FALLS sich blizz dazu äussern wird, wirst du es auch ohne irgeneinen speziell dafür eröffneten thread mitbekommen :D
 
Zurück
Oben