HolyDeath89
Guest
Hallo Community,
ich wollte wieder mal D2 Lod spielen und hab wieder mein D2 installiert und musste feststellen, dass es ruckelt! Bei Diablo soll das was heißen
Zur Hardware:
- Athlon 64 X2 3800+ (2x2,0Ghz)
- 2 GB DDR-400
- Board AsRock 939N68PV-GLAN (Chipsatz nForce 630A MCP)
- Grafik Nvidia Geforce 7050 Onboard (zugewießener Speicher: 256MB)
Da sich mein Board und Grafikkarte verabschiedet hat und ich im Februar mir erst einen neuen PC zusammenbaue, bin ich nun bei diesem Board gelandet...
Framezahl liegt bei 11 FPS (Singleplayer); Treiber sind aktuell.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein D2 wieder flott kriege?
Danke im Voraus!
Edit: Ich arbeite mit Vista Ultimáte, das hat aber bisher keine Probs gemacht. Auf'm Notebook hab ich auch Vista und eine Onboardgrafik (Radeon Xpress 1100) und da läuft es problemlos. Also vermute ich das Problem bei der Geforce, nur warum kann ich mir nicht erklären...
ich wollte wieder mal D2 Lod spielen und hab wieder mein D2 installiert und musste feststellen, dass es ruckelt! Bei Diablo soll das was heißen
Zur Hardware:
- Athlon 64 X2 3800+ (2x2,0Ghz)
- 2 GB DDR-400
- Board AsRock 939N68PV-GLAN (Chipsatz nForce 630A MCP)
- Grafik Nvidia Geforce 7050 Onboard (zugewießener Speicher: 256MB)
Da sich mein Board und Grafikkarte verabschiedet hat und ich im Februar mir erst einen neuen PC zusammenbaue, bin ich nun bei diesem Board gelandet...
Framezahl liegt bei 11 FPS (Singleplayer); Treiber sind aktuell.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mein D2 wieder flott kriege?
Danke im Voraus!
Edit: Ich arbeite mit Vista Ultimáte, das hat aber bisher keine Probs gemacht. Auf'm Notebook hab ich auch Vista und eine Onboardgrafik (Radeon Xpress 1100) und da läuft es problemlos. Also vermute ich das Problem bei der Geforce, nur warum kann ich mir nicht erklären...