Schranzfire
Guest
Hallo,
ich spiele schon seit langem D2 unter XP, hab mir aber neulich einen Laptop gegönnt der aber leider Vista vorinstalliert hatte. Also beschloß dies auch so zu lassen und zu versuchen D2 mit meinen 2nd Keys dort z u installieren. Die installation (über Blizzard.com/account download) verlief reibungslos. Ich konnte das Spiel auch anfangs starten - jedoch immer nur 1 mal. Ich habs schon öfters reinstalliert - ohne erfolg, wieder nur 1 ma starten.
Danach bekomm ich immereine fehlermeldung sodass ich nicht ins bnet kann:
Werden.
Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.
Weitere Infos blabla..
Unter XP SP2 läuft die gedownloadete version (über Blizzard.com/account download) reibungslos...
Wo ist der Fehler im rechten bild :-/? kann mir da jemand helfen ?
Edit: Ich benutze keine Hacks oder sonstige Programme im hintergrund!!!
ich spiele schon seit langem D2 unter XP, hab mir aber neulich einen Laptop gegönnt der aber leider Vista vorinstalliert hatte. Also beschloß dies auch so zu lassen und zu versuchen D2 mit meinen 2nd Keys dort z u installieren. Die installation (über Blizzard.com/account download) verlief reibungslos. Ich konnte das Spiel auch anfangs starten - jedoch immer nur 1 mal. Ich habs schon öfters reinstalliert - ohne erfolg, wieder nur 1 ma starten.
Danach bekomm ich immereine fehlermeldung sodass ich nicht ins bnet kann:
Werden.
Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.
Weitere Infos blabla..
Unter XP SP2 läuft die gedownloadete version (über Blizzard.com/account download) reibungslos...
Wo ist der Fehler im rechten bild :-/? kann mir da jemand helfen ?
Edit: Ich benutze keine Hacks oder sonstige Programme im hintergrund!!!