• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lod 2 mal, über Umweg 2er Rechner

Leisetreterle

New member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir den Thread zum multi-lod installieren aufmerksam durchgelesen (zumindest denke ich das)
Es bleiben trotzdem paar Fragen, bevor ich ungestüm losbrause.

1. Kann ich mir die ganze Kiste mit regclean usw ersparen in dem ich auf einem Zweitrechner das ganze neu installiere, patche und dann den ganzen Ordner auf meinen Hauptrechner kopiere auf dem schon eine installierte Version ist ?


2. Kann ich eine Multiinstallation (mit separaten keys natürlich) auch im closed b-net in Hardcore spielen ?
 
1. Du kannst einfach die installierte Version dupen (kopieren), dann deinstallieren, dann kannst du die zweite ohne zweiten Rechner installieren ;P

2. Wenn du es richtig machst (d2gfx.dll saugen), dann ja :p
Im Singleplayer brauchst du keine mehrere CD-Keys um sowas zu machen
 
ok hab ich mich missverständlich ausgedrückt, da ich LOD eh auch auf dem Zweitrechner haben will , um mal ne Runde lokal zu daddeln, meinte ich , kann ich dann diese Installation vom zweitrechner auch nehmen und rüberkopieren auf den Hauptrechner , so das sich dann dort zum mulen LoD zweimal starten kann ?
 
Nö, Diablo benötigt für jedes Spiel, mit dem es online geht einen eigenen Key.

Gruss Silencer23

/€ : was heisst lokal ?? im closed bn oder open oder sp ?? (wobei letzteres mit mulen schlecht is)

/€2 : @ Broken :hy: rischtisch, müssen halt unterschiedliche Keys sein.

/€ : :hy: jenny
 
ja, kannst du. das funktioniert problemlos...

Gruß
BEnni

edit: damit hier keine mißverständnisse aufkommen:
wenn die unerschiedliche keys haben, kannst du einfach die installation von PC 1 nehmen und nach PC 2 kopieren. nur die dll musst noch tauschen und ab geht die luzi im b.net.
 
danke, das spart mir dann ne Menge Arbeit.

vielen Dank und vielleicht sehen wir uns mal im closed HC

Meine Chars heissen in der Regel
Sanftes(R)Blablabla

alos

SanfterSpeer meine Ama,
SanftesGift mein Giftnecro usw :-)
 
Es ist auch immer ganz hilfreich, wenn man mehrere Installationen hat, jeweils die d2chars.mpq und die d2sfx.mpq zu kopieren und zu sichern. Ich habe 4 mal D2 installiert. Wenn ich Windows platt mache und neu installieren möchte, kann ich einen D2-Ordner komplett kopieren und das sogar 4 mal. Nun füge ich bei den noch verbleibenden 3 D2-Ordnern die entsprechenden d2chars.mpq und d2sfx.mpq ein (diese enthalten die Keys) und schon sind in Windeseile wieder alle 4 D2s am Start :>

:hy: silence
 
Zurück
Oben