• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Account reaktivierbar?

Timbo1985

New member
Registriert
1 Dezember 2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Ich suche nun bestimmt seit 2 Stunden im Internet um zu Erfahren, wie ich meine D2 LoD Accounts reaktivieren kann. Oft steht in diversen Foren "Ich habe gerade meinen Account reaktiviert aber meine chars sind nicht aktiv" etc. aber ich habe leider noch nicht gefunden WIE ich den Account reaktivieren kann.
Nun musste ich leider irgendwo lesen, dass die Accounts nach 90 Tagen unwiederuflich gelöscht werden. Stimmt das? Wenn ja - wie kann das sein? Ich bin mir recht sicher, dass es vor einer gewissen Zeit noch ging seinen Account zu reaktivieren. Und dann wird das geändert und die Leute die in den 90 Tagen danach nicht on kommen haben Pech?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

schöne Grüße
 
hier werden deine Fragen alle beantwortet.

die FAQs gibts auch in Deutsch, musst du aber googlen, da die interantionalen FAQs -warumauchimmer- nicht direkt in die englischen/amerikanischen eingebettet sind

//zum reaktivieren: wichtig ist, dass dein/e Account/s auf ne bestimmte E-Mail Adresse angemeldet sind und dass der Account(name) mittlerweile nicht anderweitig vergeben worden ist.

Account Expiration Information


Inactive accounts are deleted at regular intervals. If you create a new account, you must be logged into Battle.net long enough (either in one session, or spread over several) to have accumulated 2 hours of time within the first 48 hours. After that, your account will remain active so long as you continue to log into this account once every three months.

After three months the account will go into an 'expired' status, at which time anyone else can create a new account using this now available account name. The servers also run routine maintenances which may also delete expired accounts. If an account has truly expired and been removed, or re-used such as mentioned above then it will not be recoverable.

For information about Diablo 2 character expiration information, please visit here.

d.h: wenn mehr als 3 Monate seit dem letzteb Refresh vergangen sind, und noch niemand den Namen seither gepickt hat, kannst du den Account entweder reaktivieren lassen oder -wenn du Pech hast- wurde er bei Serverwartungsarbeiten (unwiderruflich) geloescht.

zum reaktivieren musst du meines Wissens ne E-Mail an support@blizzard.com schicken -> kann allerdings sein, dass du dich dafuer an den Europe-Support richten musst (lies dir die FAQs einfach mal durch :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben