• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LOD Auflösung ändern ?

• Ersteller Ersteller Ero241
  • Erstellt am Erstellt am

Ero241

Guest
Hi all,

habe mir eben wieder D2 LOD draufgemacht und wollte weiterspielen im B-Net wo ich aufgehöhrt hab nur die Auflösung hindert mich so richtig dran also 800x600.....

Weiss einer vieleicht wie man höhere Auflösunen hinbekommt also ab 1024x768 und höher ?

Würde mir sehr weiterhelfen :clown:

mfg

Das geht nicht.

800x600 ist das Maximum. Deshalb stehen logischer Weise auch keine höheren Auflösungen im Menü :)

:hy:

Installier Dir doch den Glidewrapper von Kaligula, sofern noch nicht geschehen und dort kannst Du dann in den Einstellungen das Feld "Fenster Extras" aktivieren und dann kannst Du auch im Game Dein Fenster von 800x600 grösser ziehen.
Einzigster Nachteil, es bleibt bei der Auflösung von 800x600, soll heissen, die Grafik wird gröber.

Gruss Silencer23

Man kann schon die Auflösung im Game selbst verstellen. Das geht allerdings nur, wenn du mpg-files ausliest, und dann in einem der mpg-files einen Wert veränderst. Allerdings wirst du dann auch von Warden gekickt, einem Sicherheitsprogramm von Blizzard. Dieser Kick erfolgt sobald du dich ins Battle.Net einloggst.

Duality_de schrieb:
Man kann schon die Auflösung im Game selbst verstellen. Das geht allerdings nur, wenn du mpg-files ausliest, und dann in einem der mpg-files einen Wert veränderst. Allerdings wirst du dann auch von Warden gekickt, einem Sicherheitsprogramm von Blizzard. Dieser Kick erfolgt sobald du dich ins Battle.Net einloggst.

Ok, wenn man nur von Warden gekickt wird ist ja einerlei, hauptsach es funktioniert. Ich fände das für den Singleplayermodus doch sehr interessant. Könntest du das ein wenig erläutern? Ich hab keine Ahnung wie man sowas macht bzw. mit welchen Programmen etc...

das ist nicht nur arbeit in den mpq txt files, du musst auch die graphiken zurecht rücken, da gehört auch einiges an code edits dazu...

wenn du das alles kannst dann brauchst du nur etwa ein halbes jahr zeit und voila :D

der modder von Snej macht das gerade mit der mod, erste ergebnisse sind schon da. Hat aber verdammt lang gedauert bis das funktioniert hat

ok -___-

dann lass ich das mal lieber...

Dann ergoogle ich mir mal die Snej Ergebnisse... ^^

du hast schon den link in meiner sig bemerkt? (erste Zeile)
im Forum steht alles drin, mehr als screens kannste da sowieso nicht bewundern^^

Zurück
Oben