• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2+LOD geladen und kanns nicht spielen

denny456

Guest
So habe mir über nacht bei blizzard d2+lod geladen über den blizz downloader wollte es installieren mh brauchte ich nicht ok habe ich mir gedacht is ja schon mal gut dann klicke ich auf spielen passiert nix ok liegt eventuell dadran das ich d2+lod schon installiert habe ok registry gelöscht passiert auch nix und dann es über sandboxie versucht klappt auch nicht hat wer nen tip was ich machen könnte?
achja und ich habe 2keys

deinstallier mal alle versionen die du atm von Diablo und LoD am Pc hast danach RegCleaner drüber und dann lad dir erst die neuen Versionen ausm Blizz-Store runter danach installierst du die und dann kannst du schauen ob die funktionieren und wenn ja dann kannst du das selbe mit dem 2ten key machen und mal schauen obs funktioniert

btw Punkte, Kommas, und andere Satzzeichen kosten nix, und man kann deinen Post bedeutet schöner und schneller lesen

wär auch ganz nett zu sagen, unter welchem Betriebssystem sich das ganze abspielt.

Zuletzt bearbeitet:
eingabeaufforderung aufmachen
ins diablo 2 verzeichnis gehen
Diablo II.exe starten

Zurück
Oben