• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod installation

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am

Verticaltrash

Guest
hey,

wollte d2 lod auf meinem laptop installieren. d2 classic hat auch funktioniert aber wenn ich die erweiterung installieren will läuft vorerst alles normal und nach etwa der hälfte der installation kommt die meldung, dass ich die cd mit der aufschrift "play cd" einlegen soll, obwohl diese schon im laufwerk ist. egal was ich mache, die meldung kommt immer wieder und ich muss die installation abbrechen.

hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Du weisst, dass damit die Classic-Play-CD gemeint ist? Ich frage nur nach, weil ich am Anfang auch Probleme hatte :D und immer eine falsche CD im Laufwerk war :rolleyes:

ja ich weiß, und das erste mal wenn die meldung kommt lege ich die rein und dann gehts auch, aber dann kommt die meldung nochmal, obwohl sie eben schon drin is...

Wahrscheinlich ist die CD bereits (leicht) beschädigt, meiner braucht bei meiner Installations-CD auch immer 10 Anläufe bis ich dann aufgebe :D nein, es geht danach nicht.

Deswegen arbeite ich nur noch mit Download-Version... *click*, geht schneller und ist störungs-unanfällig

aber wieso funktioniert dann die installation von d2 classic? und classic kann ich auch spielen...

war bei mir auch so...
i hab bei mir einfach mal die ne andere CD rein tan und dann wieder die play-cd...
hat dann funktioniert... (muss aber nicht zwangsläufig)

ich kann dir auch nur die Download-version empfehlen (den link schenk ich mir, is ja schon oben gepostet)

aber wieso funktioniert dann die installation von d2 classic? und classic kann ich auch spielen...

Die Wege des D2 sind unergründlich.

Als ich SP only gezockt hab, hatte ich ungelogen 30 verschiedene Fehlermeldungen, inklusive dem Area-Bug bei dem ich das Spiel pro Tag teilweise 10 mal neuinstallieren musste.
Warn auch welche dabei, von denen noch niemand etwas gehört zu haben schien :D
Du kannst von Blizzard nicht erwarten, dass es so funktioniert, wie es soll oder wie man es erwartet
ugly10.gif

hab mir jz lod von der blizzard seite gesaugt, aber wenn ich das installieren will, muss ich wieder die cd einlegen und das gleiche problem taucht auf. muss ich mir die classic version auch saugen, damits funzt? kann man die ohne cd installieren?

Ja, geht ohne CD, Patch 1.12 ist vollständig integriert ;) Scheint als bräuchtest du wirklich beide.

Musst wohl vorher die Keys konvertieren, aber glaub das hast du schon gemacht, oder?

was meinst du mit keys konvertieren? ich hab jz den 24 stelligen genommen, den man erhält.

ich saug grad die classic version, dauert aber 3 stunden bei meinem sch*** inet
hoffentlich gehts dann endlich....

Zurück
Oben