• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD - no CD file

Shotokan

New member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

gibt es ein file, damit ich die CDs nicht mehr brauche, um im battle.net spielen zu können? für 1.09 und 1.10 gab es das ja und kann man es hier runterladen.

Diablo 2 LoD!!! Battle.net

Danke für die Hilfe
 
ja gibts
sogar mehrere Files
runterladen brauchst du auch nix dafür.

Einfach die .mpq Dateien der LoD CD ins D2 Verzeichnis kopieren und schon gehts

ein Blick in den Wegweiser hätte dir da auch geholfen
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/spiel-anleitung-zum-spielen-ohne-cd-ab-patch-1-12-a-1640253/
 
Das Ganze gabs übrigens hier schon einmal.
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads auch vorhanden mal prüfen bzw. die SuFu nutzen.

Gruss Silencer23
 
Das Ganze gabs übrigens hier schon einmal.
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads auch vorhanden mal prüfen bzw. die SuFu nutzen.

Gruss Silencer23

ja, dann änder mal die such-optionen. 2 wörter nimmt er nicht an... "no cd lod" kannst ja selber mal suchen.... :flame:

danke für die antwort!!!
 
Mit der Suche nach "ohne cd" hätte dir den von mir oben verlinkten Thread angezeigt.
Und ansonsten schrieb ich ja auch:
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads auch vorhanden mal prüfen...

Insofern muss da gar nix geändert werden, sondern nur etwas Eigeninitiative gezeigt werden. ;)
Aber dein Problem wurde ja scheinbar gelöst und das ist wichtig. :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben