• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD über ISDN

• Ersteller Ersteller calibrator
  • Erstellt am Erstellt am

calibrator

Guest
moin!

wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit isdn (also ein kanal) im closed bnet sind.

kann man über isdn gut spielen, auch wenn mehrere spieler im spiel sind?

danke
grüße
felix

Meine Erfahrung ist, daß es teilweise sogar besser läuft. :)

Jo, ich hab auch ne ganze Zeit mit ISDN gespielt, kein Problem. D2 verursacht auch sehr wenig Traffic, da reicht ISDN locker. ISDN hat auch meist eine recht gute Latenz und die Pings werden damit auch im grünen Bereich sein.

Maschenka schrieb:
Meine Erfahrung ist, daß es teilweise sogar besser läuft. :)

Richtig :) Ich zocke immer noch mit ISDN ! (weil es die W*xxer der Telekom nicht auf die Reihe bekommen hier DSL freizuschalten obwohl alle anderen DSL haben die in den Dörfern drumherum wohnen) und ich muss sagen: ohne Probleme!

Bei 8 Spielern ingame und einem vollen Thronsaal hab ich kaum Probleme, klar ab und zu lagt es mal ein bisschen wenn es sehr viele Effekte auf einmal gibt aber das ist eher selten.

Selbst CS 1.6 online hab ich mit ISDN schon mit einem Ping von <80 gepsielt und Freunde mit DSL sind dort mit 90+ rumgelaufen.

Das Spiel wurde konzipiert, als DSL noch nicht verbreitet war, darum funktioniert es über ISDN sehr gut. Es geht sogar mit analogem Modem, wenn man nix anderes hat, wobei dann die Leitung stöhnt, wenn es arg voll wird im Spiel.

Zurück
Oben