• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 machienes und median will net

UltyX

Guest
hi ich hab das problem, das bei mir median xl V.1.94 in verbindung mit dem server D2 machienes nicht funktioniert. wenn ich über den battle net button auf d2 machines connetten will ( mit median xl ) dann bricht es mir bei checking versions ab und die fehlermeldung"" kommt :---------------------------
Diablo II Exception
---------------------------
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)
OK

kennt einer ne lösung dafür ? ps ich habs schon mit kommpletter neuinstallation versucht

hmm du musst doch zu d2maniacs connecten und muss amn den nicht erst akitivieren in dem man in dem ordner von median manicas icon anklickt??

ich komme nicht auf den madian realm. wenn ich direck über battelnet butten mit d2machiens connecten will bricht er mir beim laden einfach ab : (. Aber nur bei d2 machiens, die anderen sever komm ich alle drauf.

wenn ich diablo mit snej mod starte kann ich auf den sercer connecten aber wenn ich nur mit diablo oder median xl connecte kommt die fehlermeldung.

wenn ich mit version 1.07 also clean d2 lod conecten will kakt das spiel nicht ab sondern es kommt nur die fehlermeldung, das meine version nicht richtig identifiziert werden konnte.

das problem ligt irgendwie daran das mein diablo einen fehler in ferbindung mit d2maniacs aufweist wenn i ch den patch 1.11b oder höher auf meinem PC habe.

ich denke mal das es daran ligt das wenn ich das spiel patche sich die datei irgendwie auf meinem rechner verschiebt und vom server versions check nicht mer gefunden wird...

jetzt hab ich das prob. auch bei dem normal europa server beim patchen.

Zurück
Oben