• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 + Mediaplayer oder sonstige DVD Player

Ceik0

Mitglied
Moin,

ich habe einen PC mit 2 Monitoren (Graka mit 2 Anschlüssen), auf dem Hauptbildschirm zocke, surfe usw. ich immer. Auf dem 2. Bildschirm schaue ich normalerweise immer TV, DVD oder avi´s.

Nun habe ich das Problem, dass bei jeder Art von DVD/Media Player das Bild schwarz wird, sobald ich D2 starte. Egal ob ich nun VLAN, divx Playa, Media Player oder Winamp benutze. Alle haben ein schwarzes Bild auf dem 2. Monitor, sobald D2 läuft. Der Sound läuft aber immer 1A mit...

Sobald ich auf den Desktop switche ist das Bild wieder da!

Kennt jemand das Problem und evtl. ne Lösung?

Gruß

Spielst du D2 im Vollbild oder im Fenster?
Welche Auflösungen werden jeweils benutzt?

Hi,

Der Desktop (also Monitor 1+2) laufen auf 1280 x 1024. D2 läuft auf 800 x 600.

Ich spiele im Vollbildmodus.

Das Problem taucht auch nur bei D2 auf. Bei anderen Games wie WoW, DAOC usw. gibts keine Probleme :(

die anderen Spiele laufen wohl auf 1280x1024 :>

Wenn D2 in den Vollbildmodus wechselt, verschiebt sich das gesamte Bild, da Windows immer noch denkt, die Hauptauflösung auf dem ersten Monitor ist 1280*1024 und nicht die 800*600 von D2

Du kannst es durch 2 Dinge ändern:
Entweder du spielst D2 im Fenster oder du änderst vor jedem Spielen jedes Mal die Auflösung auf dem ersten Monitor auf 800x600 :x

Zurück
Oben