• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mehrmals Installieren - RegCleaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hihi95

Mitglied
hey,
ich wollte mir jetzt auch diablo 2 mal installieren und habe folgendes Problem:
ich gehe nach folgendem Thread durch: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740&highlight=mehrmals und bin unter Punkt 2.f auf den RegCleaner gestoßen. Hab ihn mir auch gleich gedownloadet und dann in der RegCleaner-FAQ: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561342 nachgeschaut.

Also ich soll mit dem RegCleaner die Registry säubern - und in der FAQ steht das man im Reiter Software die Registry sieht und genau die seh ich bei mir nicht, also was tun?
Was genau säubern, geht es auch wenn ich einfachh alle Dateien im alten D2 ordner per Hand lösche?

mfg hihi95

Hast du es kopiert und dann deinstalliert?
Die Deinstallationsroutine spinnt manchmal, soll heissen, manchmal löscht sie die Einträge und manchmal nicht

Wenn die bei dir also nicht mehr vorhanden sind, ist es komplett unten :>

Erst kopiert, dann deinstallier (ging ja ganz fix =P). Sind noch ein paar Textdokumente übrig und im save-Ordner noch ein paar Dateien. Würde das reichen wenn ich die einfach so lösche?

Lösch den Ordner und installier die zweite Version

Mehr musst du dann nicht mehr machen :>

Neues Problem:

Ich hab jetzt das neue Installiert, es somit 2 mal aufm PC. Die alte Installation läuft wie geschmiert (mit der neuen modifizierten d2gfx (gedownloaded)) und die neue Version, auch mit der neuen d2gfx, funktioniert nicht. Wenn ich sie starten will kommt erst folgende Nachrichtenmeldung:
unbenanntcj0.png

und wenn man diese weg klickt, kommt dann das:
unbenannt2zk1.png

bitte um hilfe :)

erst patchen, dann die d2gfx.dll austauschen - nicht umgekehrt...Außerdem solltest du gucken, dass beim Patch die originale d2gfx.dll im Verzeichnis ist, keine gepatchte. Dann noch sicherstellen, dass du die richtige d2gfx.dll benutzt: Wenn du Bnet spielen willst, die gepatchte für Patch 1.12...

Die 1.12 Version der d2gfx hab ich schon benutzt, nur dieses Patchen ... nur das in der richtigen Reihenfolge, hab ich wohl iwie verplant :P
nur wegen nem Fehler darf ich nochmal alles Löschen und neu installieren, mal hoffen das es klappt =)

ach ja, es hat jetzt super geklappt
also ein riesen danke an die super Hilfe :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben