• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 merkwürdiger Bug

Majestroo

Banned
Hallo,
Ich spiele schon länger Diablo 2 ohne das jemals etwas nicht geklappt hat. Es hat immer einwandfrei funktioniert, doch nachdem ich mich mit meinem Charakter im Battle-Net Europa in ein Spiel einloggen wollte, hing der PC bei der Ladezeit. Ich habe mindestens 5 Minuten gewartet und dann habe ich den PC mit geöffnetem Diablo ausgeschaltet. Seit dem habe ich mehrere Fehler: Ich kann nicht im Akt 1 zum Lagerfeuer laufen ohne, dass das Spiel abstürtzt (Sicherlich auch bei anderen Orten). Manchmal kann ich mich mit einem Charakter einloggen ohne eine Fehlermeldung (dies ist mit allen auch neuen Accounts so). Ich habe selbstverständlich Diablo neu installiert. Das Resultat war, dass ich zum Lagerfeuer gehen konnte nicht aber zu anderen Orten. Die Error Meldung besagt, dass etwas mit Game.exe nicht stimmt, obwohl ich es neu installiert habe.
Wo liegt der Fehler??? Am PC nicht, denn vorher hat es funktioniert.
Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir noch vor dem Reset helfen 8)

Doch, dein PC ist Schrott. Geh und kauf dir einen neuen! Los Los!!!

Ne, aber es kann sein, das es am PC liegt. Aber dazu kommen wir später, wenn der Rest nicht fruchtet.
Du hast Diablo von CD installiert? Wenn ja, dann lad dir den ganzen Krempel mal aus dem Blizzardstore herunter, D2 und LoD.
Wenn das installiert ist, probier es damit nochmal aus und schau, ob es geht.

Gruss Silencer23

hm ich will nicht 20 $ bezahlen ohne dass ich weiß dass es was bringt. und jo ich habs von der cd installiert. Aber wieso hat es denn vorher immer geklappt und jetzt nicht mehr??

du musst nicht nochmal was bezahlen...

schau dir den "Diablo Legal Laden" Link in Silencer's Sig an, da wird alles genau beschrieben

wenns immer noch nicht geht:

welches Betriebssystem? Windows Vista/7? Dazu findest du im Hilfe-Archiv noch eine Beschreibung, auf was man achten muss/soll
ausserdem dürfte der GlideWrapper interessant sein. Lässt sich ebenfalls im Archiv oder per Suchfunktion finden

DANKEEE es klappt wieder einwandfrei. aber kennt ihr eine möglichkeit eines deutsch-patches??hab gehört sowas gibts nich

deutsch-patch? Sagt mir ncihts. Aber die Sprachdateien findest du in der Filebase von PlanetDiablo.eu, sogar in mehreren Sprachen. Und mit PlugY kannst du die Sprachen auch verändern.

du kannst dir das Spiel von Blizzard selber (wieder der link oben) in vielen Sprachen runterladen... absolut narrensicher und du wirst auch nie probleme mit veränderten Spieldateien bekommen

Zurück
Oben