• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 minimieren?

Z3phyr

Guest
D2 widersetzt sich erfolgreich allen versuchen von mir.
Kann mir von euch einer sagen, wie ich es schaffe das Spielfenster zu minimieren?

Windows 7 Prof.

so siehts aus:

Nimm mal die Parameter aus der Kommandozeile raus.
Dann sollte das funzen.

Gruss Silencer23

sind raus

strange:eek:

jetz kann ich die Größe vom Fenster ändern

und es minimiert sich jedes mal, wenn ich was anderes mache.

gibts keinen Kompromis dazwischen? also das ich zwar die Minimieren, Größe ändern, und Schließen Symbole oben am Fenster hab, und diese auch funktionieren, ohne das D2 sich mit jeden klick woanders hin, minimiert?

Bei mir siehts wie folgt aus in der Verknüpfung : "I:\Games\Diablo II\Diablo II.exe" -skiptobnet -windowed -nofixaspec

Da kann ich dann hinklicken ausserhalb des Games, wo ich will, Diablo wird nicht minimiert.
Wenn du natürlich ein anderes Fenster anklickst, dann kommt das in Vordergrund, aber D2 bleibt auch oben, ohne in die Taskleiste zu verschwinden.

Gruss Silencer23

mit oder ohne GlideWrapper?

irgendwie ist das ganze leicht seltsam. Hab gestern mal komplett neu installiert. Ich kann trotz windows 7 einwandfrei ohne Kompatibilitätsmodus, mit Aero-Design, ohne Administratorrechten starten. An die Komandozeile is nur -w angehängt.

sieht dann genau so aus, wie ich es haben will. Minimiert nicht, wenn ich rausklick, aber mit dem Button lässts sich minimieren.
Allerdings kann ich jetz "Perspektive" nicht mehr aktivieren, der Gamma Regler is grau hinterlegt und der Kontrastregler is nur zur Zierde da, verändert also nix, wenn man ihn bewegt.

Wenn ich jetz den GlideWrapper installier, muss ich die Windows Vista/7 Einstellung hernehmen. Also nix mit Aero-Design.

Gibts also außer dem GW ne Möglichkeit um Perspektive und Gamma/Kontrast zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
interessant, dass nur beim letzten Bild die Buttons zu sehen sind...

des wars eben, was mich auch verwundert hat.
ich hab mich damit abgefunden, dass ich nun mein mausrad vergessen kann:rolleyes:
nervt aber eigentlich nur, wenn man mit 'm' was nachlesen will und runterscrollen will:D
zumindest hab ich jetz mein schönes Aero-Design

wenn mir jmd was zu 'Perspektive' und zu den 'Kontrast- und Gammareglern' sagen kann, hier posten.
Ansonten hab ich mich damit abgefunden

-> :zzz:

bei den Tastatureinstellungen vl verschwunden?
passiert bei mir ab und an... auch nervig wenn man dann nicht mehr durch die Skills scrollen kann -.-

Zurück
Oben