• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 minimiert sich, Sprung zum Desktop

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

hab D2 nach langer Zeit wieder installiert, aber so einen Fehler hatte ich noch nie.

Das Programm minimiert sich ab und zu von selbst und ich komme am Desktop. Dadurch sterbe ich natürlich die ganze Zeit.

Passiert sporadisch, so gefühlt alle .... mal 5, meist so 20 min einmal.

Jemand eine Idee?

Win10, hab schon versucht umzustellen auf WinXP Komp.modus, bringt auch nix.

LG XKL1
 
Kommst du vlt mit der Maus an den Rand und sie ist nicht „im Spiel fixiert“? (Mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein. Sprich, dass du mit der Maus aus D2 raus auf den Desktop kommst und durch n Klick wechselt Win dann entsprechend
 
Hast du mal getestet wie sich das Spiel verhält wenn du D2 nur im "Fenstermodus" nutzt, also hinter dem Dateipfad -w packst ?

Kommt irgendeine Fehlermeldung hast du mal geschaut ob du durch den "Benachrichtigungsassitent" ständig auf den Desktop fliegst ?
 
Danke werde ich mal testen. Am Rand komme ich aber nicht, das ist es nicht.
 
Zurück
Oben