• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mit Gamepad?

ashton_kutcher

Guest
Moin überlege grade ob ich mir d2 wieder anschaffe und wollt nachfragen ob ichs auch mit gamepad zocken kann was meine entscheidung beeinflussen würde.

Thx schonmal.

wenn du damit die fetzigen mousepads meinst, dann ja.

ich selbst spiele jedes spiel mit meiner razer mouse + dazugehörigem pad.
...egal welches spiel

raNtaN.eXe schrieb:

...egal welches spiel

:rolleyes:
Gamepad ist nicht nur auf das Ding unter der Maus bezogen... die nennt man meistens doch Mousepad.

Diablo 2 lässt sich aber leider nicht mit einem Gamepad/Joypad/Controller (wie auch immer) spielen.

das stimmt so nicht... mit nem passenden konfigurierbaren Treiber geht es :)
ich hab ein Logitech USB Gamepad und mit der beiliegenden "logitech gaming software" lässt sich d2 spielen.

lord freak schrieb:
das stimmt so nicht... mit nem passenden konfigurierbaren Treiber geht es :)
ich hab ein Logitech USB Gamepad und mit der beiliegenden "logitech gaming software" lässt sich d2 spielen.

Das wusst ich nicht. Mit meinem Joypad funktionierts nicht, oder wo hast du denn die Treiber her? Würd ich auch gern mal ausprobiern. :read:
Bzw. was für Controller hast du? Meine sind auch von Logitech, und zwar sinds die Cordless Rumblepad 2.

Ist D1 nicht auch für die ps1 oder psp erschienen ?

D1 ist auf jeden fall auch auf der ps1 erschienen ;) da hatte ich es damals...

aber warum sollte man D2 mit nem gamepad zocken? die Maussteuerung ist simpel und meiner meinung nach unübertrefflich

falss es dir aber so mehr spaß macht,dann viel glück

ich habe dieses Gamepad.
und das hier müsste der passende Download für dein Gamepad sein, iDGames :)
kleine Anleitung: Software installieren, starten, als Spiel Diablo II und als controller dein Gamepad auswählen. Dann halt den Tasten die Befehle zuweisen, fertig.

raNtaN.eXe schrieb:

...egal welches spiel

Epicfail :ugly:

lord freak schrieb:
ich habe dieses Gamepad.
und das hier müsste der passende Download für dein Gamepad sein, iDGames :)
kleine Anleitung: Software installieren, starten, als Spiel Diablo II und als controller dein Gamepad auswählen. Dann halt den Tasten die Befehle zuweisen, fertig.

Wie ist das Spielen damit im vergleich zur Maussteuerung? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das so leicht von der Hand geht wie mit Maus?

Es ist auch um einiges schwerer, da man viel weniger Tasten las auf der Tastatur hat. Sprich man muss doch oft mit der Maus eingreifen.

Außerdem ist es um viel leichter den Char mit der Maus zu führen.

Zurück
Oben