• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mit meinem Laptop (Vista) Hilfe

HotIce

Guest
Hallo,

vorab: die Suchfunktion liefert leider den Fehler immer azuzeigen: "sie müssen 20 sekunden warten", selbst wenn ich 1 minute warte... oder direkt nach dem Einloggen...

so nun zum Problem :rolleyes:

mein Laptop ist folgender:
2.24 dualcore (intel, centrino2)
4 gb ram
9600 m gt (nvidia)

leider läuft Diablo2 nicht sehr flüssig auf meinem Laptop. besonderheiten keine, ALles funktioniert nur eben nicht so gut. da ich d2 gerne im Sp zocke und jetzt weniger zu Hause bin, würde ich das wirklich gerne zum Launfe bringen.

Ok es ist spielbar, doch wer will schon mit 12 bis 25 fps und zahlreichen rucklern spielen? naja meine Assa ist schonmal level 12^^

Was kann ich tun?

mit dem 2d modus lässt es sich dann garnicht erst starten, der Prozess läuft nur (tasmanager), das Spiel nicht.
Da du mir aber rätst, die Grafik runterzustellen (also 3d zu 2d), hab ich einfach mal Lichteffekte und Schattenverlauf und Perspektive weggestellt, Resultat ist ein etwas flüssigeres Spiel. auf jeden Fall schonmal etwas besser! Wie gut, weiß ich noch nicht.

danke

Hast Du mal den GlideWrapper probiert? Ich weiß nicht, ob der mit Vista zusammen läuft, aber bei mir brachte er unter XP einen deutlichen Gewinn. Ohne den ruckelte das Spiel im Dschungel unaushaltbar.
Nur so'n Gedanke...

Schau mal hier bitte nach, ob evtl. etwas davon Abhilfe schafft.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben