• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 mit Windows7 im Lan

• Ersteller Ersteller Raiden2k5
  • Erstellt am Erstellt am

Raiden2k5

Guest
Hallo auch,
hab hier momentan ein kleines problem.

Wir würden gerne mit 2 leuten im lan spielen, leider stürzt mein Game immer ab sobald ein Char aus Akt 5 oder höher (also höher schwierigkeit) in das Gebiet kommt wo ich bin.
Also sobald ich den anderen sehen kann bleibt D2 hängen.

Dabei ist es egal ob ich Server mache oder nicht.
Seltsamerweise ist dieses Problem nur mit den höheren Chars und nicht wenn beide z.b. in akt 4 sind, erst bei akt 5 gibts die probleme.

Fehlermeldungen sind dann folgende:

D2 Error
Halt
Expression : unrecordable internal error 6fe1dc4c

wenn man dann auf "ok" klickt kommt noch eine:

D2 Exception
Unhandled Exception
Acess_violation (c0000005)

Als Admin wird sowieso gestartet und auch der Kompatibilitätsmodus bring keine änderung.

Vielleicht kann mir da mal einer was zu sagen.

Danke und Gruß
Raiden2k5

Huhu

Welche Versionen von D2 ? Und hattest Du D2 schon vorher irgendwo auf der Platte und die Installation ist ungleich der Aktuellen ?

Plugy ? evtl ?

mfg

Ich hab die aktuelle Version von D2 Lod, also die 1.13.
habs auch nur einmal auf der platte.
Plugy? ne hab ich auch nix.

bei googel geschaut, da findet man den fehler zwar auch aber ohne sinnvolle antworten.

klingt so, als wäre irgendeine datei defekt.
deinstallier mal (auch mit reg cleaner) und installier es neu.

wenn deine cds hinüber sind, oder du sie schonen willst, kannst du dir das ganze auch ausm BlizzStore umsonst runterladen.
anleitung dazu siehe silencer23's sig: diablo legal laden

ok neu installieren hat funktioniert.
aber seltsam da es eigentlich ne frische installation war.

danke nochmal

Zurück
Oben