• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Mods beschaffen

• Ersteller Ersteller FcB_Enigma
  • Erstellt am Erstellt am

FcB_Enigma

Guest
Also ich hab schon mehrere Pics von irgendwelchen Mods gesehen und nun wollte ich selbst mal den einen oder anderen testen.
Jetzt nur meine Frage: Wo bekomme ich die her ? Muss ich das irgendwo downloaden ? Oder gar kaufen ?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Enigma

Hier mal zwei Mod's, die ich selber gespielt hab.
Einfach downloaden und den Anweisungen folgen (readme oder dergleichen sollte in den Downloads enthalten sein)

Reign Of Shadow - Läuft mit Lod 1.10

Median 2008 - Läuft mit Lod 1.10 und 1.11

Ansonsten schau mal im Forum der Modifikationen vorbei... da wäre deine Anfrage eh besser aufgehoben gewesen.

Ich weiss nicht ob PlugY schon mit 1.12 geht, aber zumindest in 1.10 und 1.11 ist das mein Lieblingsmod:

PlugY

Dieser Mod simuliert sämtliche Ladder-Features (also Übertristam, Diablo Clone, sämtliche Runenwörter usw.) und hat praktischerweise eine fast unendliche große Kiste (du kannst in 1er oder 10er Schritten durchscrollen und sogar auch mit einem Knopfdruck auf eine gemeinsame Kiste schalten, auf die alle deine Charaktere problemlos zugreifen können!)

ich hoffe mal, dass man auf plandetdiablo verlinken darf...ansonsten bitte löschen @brutzel & co.

planet diablo

einfach runterscrollen und auf der linken seite werden dann einige mods gelistet

für median2008 einfach auf >by laz< gehen.

greetz

Ich danke schonmal für die Antworten.
Die die ich bisher von Bildern kannte sind Median und PulgY, die werd ich mal testen :)

Plugy würd ich eher als tool als als mod bezeichnen...

Ansonsten kannste dich auch mal im pk umschauen, da gibts einiges.

Wenn du realm mods bevorzugst kannst du auch auf d2m nachsehen

Zurück
Oben