• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 ohne Cd

KaitoKid

Banned
Registriert
26 April 2008
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Tag

Möchte D2 ohne cd laufen lassen . Die daten von der cd die ins d2 verzeichniss sollen reinkopiert. Bis dahin ging alles gut. Nur wenn ich dann d2 starte kommt nen error und ich muss es neu installieren.

Was kann ich sonst machen damit d2 ohne cd läuft?

Marv
 
Marv;)

also du brauchst erstmal mind. die 1.12er version, dann kopierst du alle .mpq Dateien von deiner LoD-CD in den Installationsordner.
natürlich bei der installation die komplette variante wählen...

dann sollte das ganze laufen
 
Wenn Du alles richtig gemacht hast und sämtliche .mpq Dateien von der Exp. CD in den Diablo Ordner kopiert hast müsste es eigentlich funktionieren.

Alles andere wäre wohl illegal..
 
Lad dir den ganzen Krempel ausm Blizzardstore runter und feddich.
So schwer is das ja nicht.

Gruss Silencer23
 
War klar das das mit dem Blizz store von dir kommt :D

Hab aber meinen fehler bemerkt... hatte sonst immer nur 2Dateien reinkopiert. (musik.mpq und noch eine)

Hatte mich wohl immer verlesen :wand:
(Spiel wegen sowas schon x mal neuinstalliert :mad: )

Danke für euere Hilfe :hy:

Marv
 
Zurück
Oben