• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2:R - Blizzard plant Balance Änderungen mit Ladderstart

So, habe jetzt meine aktuell höchsten 3 Amazonen in D2R Mal getestet:

Bei meiner WWS Strafe stieg der Schaden massiv an. Von 1366-2181 vor dem Patch auf (Zahlen vergessen...) Irgendwas um 2400-3200.

Bei meiner Lightning Strike Amazone stieg der Schaden pro Treffer von 1-5000 auf ca. 1-6400. Sie war davor schon sehr gut spielbar, nun ist sie fast schon zu einfach.
Hier wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, wie diese Amazone mit Infinity in einem Amazonen Speer so abgeht. Donnerschlag+Lidless geht auf jeden Fall schon sehr, sehr gut.

Bei der Trang Oul Amazone kann ich nun Firewall und Meteor nacheinander nutzen. Dadurch ist der Feuerschaden deutlich höher. Werde hier morgen Mal noch Insight im Bogen auf einer Rogue (Kälte) testen. Mit FA und Pierce dürfte die CC nicht schlecht sein, evtl. Sogar noch ein gutes Mittel gegen Feuerimmune die aktuell im melee mit 25% CB zum Teil zäh sind.

Nächste Woche dann die Fire Maiden nach hell bringen. Ich bin schon gespannt...
 
Zurück
Oben