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Die ersten Änderungen in der Balance der Charakterklassen seit 1.13c im März 2010 sollen zu Beginn des Jahres, zeitgleich mit der ersten D2:R Ladderseason, an den Start gehen.
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Druiden:
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Druiden:
- Feuerskills: Cast-Delays, Physischer Anteil des Schaden und verbesserte Synergien wird unter die Lupe genommen.
- Verbesserung von Arktiswind, vor allem durch ändern im Channeling Verhalten.
- Beschwörungen: Leben, Schaden, quality-of-live und neue Synergien für Raben Wölfe und Ranken.
- Werbär erhält verbesserte Synergien.
The bestial ferocity of the Druid makes all tremble. With that said, we see exciting opportunities to level up certain aspects of this class. From our perspective, Druid Fire skills are underperforming. We're re-evaluating Casting Delays for Fire skills, exploring improvements to some of their Physical Damage components, and improving synergies. We’re also looking at potential tweaks affecting other Elemental skills that are underused. We want to improve the controls for Arctic Blast too, such as allowing more free form while channeling and no longer locking your targeting onto one enemy at a time.
Regarding Summon skills, we believe Summons are weak in high difficulty. On this front, we’re evaluating health gains per level, quality-of-life improvements, damage output, and new synergies for Ravens, Wolves, and Vines.
Lastly, we're evaluating improvements to the Werebear skills, primarily focused on synergy improvements.
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
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