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Die ersten Änderungen in der Balance der Charakterklassen seit 1.13c im März 2010 sollen zu Beginn des Jahres, zeitgleich mit der ersten D2:R Ladderseason, an den Start gehen.
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Paladin:
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Paladin:
- Weniger genutzte Kampffertigkeiten wie z.B. Himmelsfaust sollen nützlich gemacht werden.
- Offensive Auren, dabei soll der AoE Schaden von Auren steigen je näher die Monster sind und Dornen soll spielbar werden.
The wrath of the holy zealot is glorious. Despite this, we believe certain Combat skills are underused. We’re exploring ways to make lesser-used skills (I.e., Fist of the Heavens) more utilized, so players have more reasons to spend skill points to unlock these skills.
We also see an opportunity to scale Offensive Aura skills as well. This includes making improvements to AoE Damage auras to make them more effective at closer range. We also want to improve Thorns so that it can scale better and deal more reliable damage at higher levels.
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
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