General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Warum sollte das nicht der Standart sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann wären caster vom Killspeed her, trotzdem weiterhin deutlich schneller.Die Diskrepanz beim Balancing zwischen melee und castern ist viel zu groß als das ein einfaches Entfernen von Enigma etwas bewirken würde, damit würde es zu einer defakto Alleinherschaft der Zauberin kommen.
Man müsste den Skill Teleport ansich angehen und ihn wesentlich Teurer machen damit sich etwas ändert.
ich kann nen fanazealot so aufblasen, dass er 18k schlagschaden durchschnittlich auf maxspeed rauskloppt.Deswegen alles ändern weil ein Build besser ist ? Enigma teleport entfernen und schon hat der H-din viele Nachteile und er verliert sehr viel Potenzial ohne was am Build zu verändern.
Bei Statik ist bei 50% Schluß.Und was ist mit Static?
Beobachte ich aber nur zu Beginn der Ladder. Spätestens wenn Harle usw. vorhanden ist, gehts nur noch Cows oderBei Statik ist bei 50% Schluß.
Ich persönlich würde es für die beste Balanceänderung halten, wenn Teleport einen Cooldown von 1,5 Sekunden kriegt. Beim jetzigen D2, egal ob Sorc oder anderer Char mit Enigma, sind 99% der Gegner doch nur Staffage; die stehen dumm rum und schauen zu, wie der Char über sie hinwegteleportiert. Die einzigen Gegner, die noch bekämpft werden, sind Pindel, Siegelbosse und Baals Wellen.